Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen *stolzbin*

flonikki

Habibi
Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen (mit Fotos) *stolzbin*

Guten Morgen,

endlich kann ich berichten, dass das Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen wurde.


Ihr erinnert Euch nicht mehr an Klaus-Hettwich? :???:


Ooch...:verdutz:



Dann wird's jetzt aber Zeit für die ganze Geschichte.... :hahaha:





Alles begann auf dem Treffen eines Familienforums. Klaus-Hettwich, damals noch ohne Namen, lebte dort in einem schmucken Garten.

1.jpg





Bei den Kindern war Klaus-Hettwich sehr beliebt. Bei einem dieser Reitversuche (das Kind auf dem Bild ist nicht zwingend der Täter :zwinker:) brach sie sich jedoch ein Bein (ab). Und so entstand der Entschluss: Die Kuh wird gesund gepflegt!

2.jpg



Schon bald zog die Kuh, mittlerweile auf den Namen Klaus-Hettwich getauft, mit Hilfe einer lieben Blumenfee :winke: in ihr neues Zuhause ein. Dass sich einige Leute kuhschleppend durch den Ortskern dabei zum Kasper gemacht haben, soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben :weglach:

3.jpg




Da stand sie nun, das Bein notdürftig geflickt, und wartete auf die erste Operation.

4.JPG





Mit den anderen Tieren der Familie verstand sich Klaus-Hettwich übrigens vorbildlich.

5.jpg





Doch der Tag der OP nahte, und so wurde die arme Kuh narkotisiert und das Bein versorgt.

6.JPG



Die erste Operation verlief kompliziert, aber augenscheinlich erfolgreich, und so konnte Klaus-Hettwich nach wenigen Tagen wieder auf eigenen 4 (!) Beinen stehen. Das folgende Foto entstand während der Bettruhe unmittelbar nach der Narkose.

7.JPG



Um Klaus-Hettwich nicht zu strapazieren, durfte sie Weihnachten mit der Familie im Wohnzimmer feiern. Und weil Klaus-Hettwich ein lustiger Typ ist, verkleidete sie sich auch ganz spontan als Weihnachtskuh.

8.JPG



Auch im Haushalt half sie gerne mit. Schließlich wurde gut für sie gesorgt, da wollte sie sich natürlich revanchieren! Die Rolle als Bügelhilfe lag ihr besonders gut.

9.JPG



Doch, oje, es kam, was kommen musste. Wärend des Umzugs in ein neues Zuhause im Grünen (sie sollte ja im Frühjahr wieder artgerecht leben) brach sie sich erneut das vorbelastete Bein (ab). Eine neue Operation wurde unausweichlich. Und so begab sich Klaus-Hettwich erneut unter's Messer. Nach einer schmerzhaften Operation stand sie jedoch recht zügig wieder aufrecht.

10.JPG



Klaus-Hettwich ist, typisch für Kühe, sehr eitel, und so bat sie um die lang versprochene Kosmetikbehandlung.

11.JPG



Die hatte sie nach so viel Tapferkeit auch redlich verdient, und so kam gestern der große Tag für sie. Klaus-Hettwich bekam ein frisches, schneeweißes Make-Up.

12.JPG



Die Kosemtikerin bei der Arbeit (man achte nicht auf den bescheuerten Gesichtsausdruck, der kommt von der Konzentration :umfall: )
13.JPG



Die Kuhglocke, frisch vergoldet
14.JPG



Wimperntusche
15.JPG



Zartrosa Schnäuzchen :hahaha:
17.JPG



In neuer Pracht präsentiert sich nun endlich Klaus-Hettwich. Ich finde, sie ist wunderschön geworden :jaja:

16.JPG



18.JPG




19.JPG




Abends durfte Klaus-Hettwich übrigens noch einmal ins Haus, wo sie von alten Freunden liebevoll begrüßt wurde :nix:

20.JPG



Die Nacht verbrachte sie ebenfalls im Haus. Heute bekommt sie noch einmal eine weitere Schicht Klarlack. Dann wird die süße Klaus-Hettwich endlich artgerecht in den Vorstall... äh.... in den Eingangsbereich zum Häuschen ziehen und dort unsere Gäste begrüßen (ich suche jetzt noch einen Bewegungsmelder, der muht...)


21.JPG





Klaus-Hettwich wird mich immer an einen wunderschönen Tag mit lieben Leuten und einer ganz tollen Gastgeberin erinnern :herz:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen *stolzbin*

Nee wat schön, da hat sich klaus hettwich aber nett rausgeputzt :respekt:

:winke:

Steffi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen *stolzbin*

Tolle Geschichte! :bravo: Und Klaus Hettwisch ist eine Augenweide :)
 

Marli

Mausibausi
AW: Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen *stolzbin*

Total süsse Geschichte :hahaah: und schick schaut Klaus-Hettwich aus :bravo:
 

ela

Süße
AW: Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen *stolzbin*

:bravo:

coole Story :hahaha:


Fesch sieht sie aus, dat Klaus Hettwich

:winke: Ela
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen *stolzbin*

Super :bravo:

Da hat sich die Kosmetikerin aber wirklich alle Mühe gegeben. Respekt!

LG
Claudia
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen *stolzbin*

Klasse Geschichte, und Klaus-Hettwisch sieht jetzt echt prima aus!

Hier hab ich nen muhenden Bewegungsmelder gefunden:

Bewegungsmelder
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen *stolzbin*

Die is voll schön geworden :bravo:.

:winke:
 
Oben