Haustiere Der Neue Partner von Bine ist da!!!!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Gestern wars soweit!!

Hier ist Vorgeschichte: http://www.schnullerfamilie.de/hund-katze-maus/216095-schnuppi-kanichen-tot.html

Nun hatte sich ja doch was geändert, das hatte ich hier schon geschrieben
http://www.schnullerfamilie.de/hund...llte-achten-interessenten-fuer-bine-habe.html

Gestern sollte es soweit sein, die Besitzerin wollte ihr Böckchen bei mir vorbei bringen, aber sie ist krank geworden, so dass sie selbst nicht kommen konnte.

Also bin ich zu ihr gefahren bzw zu ihren Eltern, bei der das Böckchen auf dem Balkon lebte..... (sie selbst konnte ihn wegen ihrer 2 Hunde nicht mehr halten)

Ich hab ihn dann mit zu uns genommen und ihn dann ins Gitter auf die Wiese gesetzt, welches ich schon vorbereitet hatte. Neutraler Boden sozusagen.....

Dann meine Bine geholt und dazu gesetzt. Nichts passierte!! Hab echt mit Rennerei usw gerechnet.....nix...gar nichts!!

Es verlief völlig unspektakulär!! Der Napoleon- so heißt er übrigens- hat dann die Bine sogar im Gesicht abgeleckt und sie hat es genossen!!

Naja, dann hab ich die beiden in den Stall gebracht und alles war easy.....

mal sehen, wie es so weiter geht.....
würde ja gern einBild zeigen, aber ich hab da grad Probleme mit dem hochladen....vielleicht muss ich ersmal was löschen??

schade
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Neue Partner von Bine ist da!!!!

Ich grins mir hoier grad eins. Napoleon der Herzensbrecher. *kicher*

Schön, dass es so unspektakulär war.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Der Neue Partner von Bine ist da!!!!

ja,....hihi.....kann man wohl so sagen.

und er scheint sich echt wohl zu fühlen. naja, er hat jetzt sicher mehr Platz als erst und ist auch nicht mehr allein. ich weiss nicht, ob er auf dem Balkon mal hoppeln durfte......jetzt hoppelt er jedenfalls frisch und munter im Außengehege rum. Muss nur noch die Treppen bzw Durchschlüpfe verbreitern, also der ist etwas dick.....der passt da sicher nicht durch, sodass er in in die 2. und 3. etage kommt. Aber er kann ja erstmal in der 1. etage bleiben und von da aus kann er raus ins Außengehege.

Hätte so gern Bilder gleich gezeigt...ich versuch das nachzuholen. Er ist so ein Farbzwerg in schwarz /weiss. absolut knuffig:)

ah.....es geht....wenn ich bei picasa kopiere!! leider hab ich da noch kein Foto von dem neuen hochgeladen....aber hier mal ein Foto von Schnuppi und der Öffnung, die größer gemacht werde muss.

k-P1010703.JPG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Neue Partner von Bine ist da!!!!

Der sieht knuffig aus. Sicher dass er nicht durch passt? *kicher* Annemarie passt durch Löcher, da kannste nur den Kopf schütteln ;) Aber das sieht bei euch so aus, als wäre vergrößern mit einer Säge recht schnell erledigt.
 

Su

Das Luder
AW: Der Neue Partner von Bine ist da!!!!

Wie süß :herz: Schön dass es so gut klappt und er wird bestimmt bald abnehmen, wenn er jetzt Bewegung hat, unsere beiden Hoppel aus dem Tierheim haben auch gut abgenommen, als sie dann hier den ganzen Garten erobern durften, hat zwar etwas gedauert, bis sie sich bewegt haben (war echt traurig wie die das verlernt hatten) aber jetzt sind sie nicht mehr zu bremsen.

LG
su
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Der Neue Partner von Bine ist da!!!!

Huhu, das Bild ist ein altes und da ist der verstorbene Schnuppi zu sehen!

neue kann ich aber später zeigen, geht leider grad nicht.

ich weiss, dass ihr neugierig seid :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Der Neue Partner von Bine ist da!!!!

Das ist ja schön, dass die ersten Beschnupperung der beiden so unproblematisch war! :)

Dann wünsche ich den beiden noch eine lange, schöne gemeinsame Zeit miteinander! :)

LG, Bella :blume:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Der Neue Partner von Bine ist da!!!!

So....nun endlich paar Bilder:

k-P1160075.JPG

das sind Schnuppi und Bine.....bzw WAREN ES.....wie ein altes Ehepaar.....farblich passten sie auch prima zusammen.

so...nun hier der Neue (links)
k-P1400309.JPG


und hier , nachdem Napoleon die Bine im Gesicht geleckt hat
k-P1400314.JPG


und hier im Auslauf
P1400356.JPG


na bissel finster, weil es draussen auch schon duster wurde und ich ohen Blitz gemacht habe
P1400361.JPG
 
Oben