Haustiere Das ist er ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... der neue Haremswächter, der aber erst noch kastriert werden und dann 6 Wochen in Quarantäne sitzen muss:

Cicero, ein etwa dreijähriges eigentlich Rosetten- aber eher Ridgeback-Böckchen!

Traraaaaaa:
 

Anhänge

  • roteSeite01.jpg
    roteSeite01.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 75
  • weisseSeite01.jpg
    weisseSeite01.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 91

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Das ist er ...

süüüüß! :hahaha: er sieht so aus, als hättest Du versucht ihn zu rasieren und Du nur die eine weiße Seite geschafft und dann aufgegeben!:hahaha:

Durch all Eure Postings komme ich so langsam richtig auf den Geschmack was Meerschweinchen anbetrifft.... Mal sehen, vielleicht holen wir uns im Frühjahr auch welche.

:winke:
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Das ist er ...

Na, da hast du dir ja einen schicken Mr. Charming ausgesucht.

Das mit der komplett weißen Seite sieht ja lustig aus.

Viel Spaß mit dem kleinen Quieker.

Gruß,
Berrit
 
Oben