Haustiere Der Kaninchenstall ist (fast) fertig und eingezogen sind...

wippi

Gehört zum Inventar
Hennar und Roxy.
Hennar, ein Löwenköpfchenbock und seine Frau Roxy, eine Satinwidderhäsin.
Der Bau ging gut voran, ich wollt Euch mal die ersten Bilder zeigen. Ein großer Stall fehlt noch, da in 4 Wochen noch 2 Häschen zu uns kommen werden.
attachment.php


attachment.php

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 142
  • 2.jpg
    2.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 140
  • 3.jpg
    3.jpg
    70 KB · Aufrufe: 149
  • 4.jpg
    4.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 163
  • 5.jpg
    5.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 138

cecafu

Oberhenne
AW: Der Kaninchenstall ist (fast) fertig und eingezogen sind...

Boah, das Gehege ist ja wohl der Hammer :bravo:

Und das Pärchen ist ja wohl sowas von süüß :herz:

:winke:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Der Kaninchenstall ist (fast) fertig und eingezogen sind...

Wow, ein sehr schönes Gehege, da können sich die Häschen ja richtig schön austoben
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Kaninchenstall ist (fast) fertig und eingezogen sind...

Wie süß die Häschen. :herz:

Und so ein toller Stall :jaja: Da wird es den Hoppelis bestimmt gut ergehen :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Kaninchenstall ist (fast) fertig und eingezogen sind...

*seufz* Habt ihr viel Platz! Und schön ist es geworden.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Der Kaninchenstall ist (fast) fertig und eingezogen sind...

Na es sieht wohl etwas größer aus als es ist. Die Hoppelmänner sind ja noch Babys und werden ca. doppelt so groß. Bin mal gespannt, wann sie versuchen zu graben.
Wenn die beiden bissel zutraulicher sind, mach ich neue Bilder und Ende Mai wird die hasenfamilie ja dann vervollständigt.
 
Oben