Liebes Kaffeeböhnchen,

Schäfchen

Copilotin
AW: Liebes Kaffeeböhnchen,

Hach!

*seufz*

Frau Salat, du hast dran gedacht. :herz:

Wir hatten eine tolle Einschulung, im Großen und Ganzen. Das Böhnchen war das erste Kind, das seine Zuckertüte überreicht bekam. Und es war so stolz. Und doch so aufgeregt. Und so glücklich.

Es fühlt sich komisch an, anders als bei den beiden Großen. Möglicherweise weil dieses Kind auch so anders ist.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Liebes Kaffeeböhnchen,

...dann weiß ich ja nun endlich, wer das Kaffeeböhnchen ist :oops: :hahaha:

Herzlichen Glückwunsch! :bravo: Und eine schöne Eingewöhnungszeit.

:bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Liebes Kaffeeböhnchen,

Ich hoffe, der erste Schultag war toll und die anderen werden genau so schön. <3 Meike erzählt immer mal wieder noch häppchenweise von der Feier in der Schule ;o). (Und Astrid ist jetzt endgültig mit dem Lego-Friends-Fieber infiziert und hat heute gesehen, dass es auch ein Küken gibt. *kicher*)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Liebes Kaffeeböhnchen,

Der erste Tag war schön. Busfahren geht morgen ohne Mama, ich bring sie nur noch hin und hol sie ab von der Haltestelle.

Heute zurück war der Bus extrem voll, wir mussten stehen. Die Lütte stand neben einem Sitz, wo zwei Jungs saßen, so 10 bis 12 würd ich schätzen. Müde lehnte sie den Kopf gegen den Griff. Der eine sah sich das ne Weile an, dann bot er ihr seinen Sitzplatz an. :herz:
 
Oben