Kindersitz 9-36 oder 15-36 kg

Katj3

Gehört zum Inventar
Wie oben schon steht suchen wir das:)

Am liebsten mit Isofix.
Dient nur als Zweitsitz d.h. ich möchte nicht zu viel ausgeben :cool:

Bitte mit Foto und Preisvorstellung

Vielleicht hat ja wer was:)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kindersitz 9-36 oder 15-36 kg

Hi!


Hm wir haben noch n Maxi Cosi Tobi aber der ist ziemlich fertig ( Noah war das 2. Kind was da drin saß) und Männe meinte da sei irgendwas gerissen was man theoretisch schon reparieren könnte, praktisch hab ich keine Ahnung von sowas und ob ich dir den guten Gewissens anbieten kann...Für den würden wir auch nix ausser Porto wollen aber wie gesagt...


LG Julia
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Kindersitz 9-36 oder 15-36 kg

Hm... wenn da was kaputt ist was die Sicherheit gefährdet hat es keinen Wert. ...
Das ist natürlich das wichtigste :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kindersitz 9-36 oder 15-36 kg

Ist das der, der nach der Babyschale kommt? Wenn ja haben wir noch einen Maxi Cosi Priori dings...

lg
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kindersitz 9-36 oder 15-36 kg

ich hätte gerade einen ,den ich verkaufe- ein cybex solution s-also der mit der fussstütze. allerdings hätte ich schon gern noch 40€-dafür garantiert unfallfrei und ECE R44/04-versand müsste ich schauen-oder abholung in köln?
 
Oben