Pferdezubehör - Halfter u.ä.

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Pferdezubehör - Halfter u.ä.

Knoti: ja
Rope: ja
Gamaschen: ja
Trense incl. Gebiss und Zügeln: ja :zahn:

Preis: perfekt :zahn: (inclusiv Zügeln? *liebkuck* )

Genau sowas hab ich gesucht :mrgreen:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Pferdezubehör - Halfter u.ä.

Pass auf, wir machen 50 EUR inklusive versichertem Versand für alles - die Zügel kommen mit. ;-) Dafür versprichst Du mir, solltest Du das Knoti und die Zügel wieder loswerden wollen, sie mir sozusagen rückzuveraufen. *g* Die Zügel waren nämlich ein Geschenk und das Knoti mag ich einfach gern, brauch es aber derzeit nicht.

Hast Du vor, auch mit Sidepull zu reiten? Dann könnte ich Dir evtl. noch einen Nasenriemen einpacken, den Du in die Westerntrense statt Gebiss einschnallen kannst. Nur einen Kinnriemen müsstest Dir dann noch besorgen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Pferdezubehör - Halfter u.ä.

Oh :herz: Jupp gerne!

Sidepull ja - ist angedacht :zwinker: Mausi ist aber erst 2 und nen bissle hat also noch einiges an Zeit. Allerdings mag ich sie ja auch gerne schon an Trense (ohne Gebiss erstmal) gewöhnen und so ..weißt ja wie das ist so mit dem anlernen und langsamen einreiten nä :zahn:

Alles weitere per PN? :bussi:
 

jotuke

Fashionista
AW: Pferdezubehör - Halfter u.ä.

Mist, vor lauter Foto machen hab ich das vergessen. Kommt morgen, dann kann ich mal auch mein ganzen anderen Pferdekram fotografieren.

Ich hätte noch ein schwarzes schönes mit braun unterlegtes Lederhalfter Gr. Cob. lg Susi
 
P

Paulchen

AW: Pferdezubehör - Halfter u.ä.

Und ich schau mit... vielleicht lässt Casi mir was übrig :hahaha:
 
Oben