Hat jemand bei ernstings bestellt

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hat jemand bei ernstings bestellt

Gibt es das nur online????
Die Jacke da unter Online-Wochenangebot hab ich nämlich schon im Laden gesehen.

Ich kann gerne morgen mal im Laden schauen, wenn ich es schaffe...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hat jemand bei ernstings bestellt

ja? Meinst das gibts im Laden??? Ich dacht wenn onlinewochenangebot dort steht gibts das nur online.
klar kannst gern mal kucken.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hat jemand bei ernstings bestellt

ich guck morgen auch mal bei uns im Laden - zur Not kann ichs ja zurück bringen. Liegt auf meinem täglichen Weg :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hat jemand bei ernstings bestellt

Meine Liebe... ich hab es heute nicht geschafft... nicht böse sein.
Aber vielleicht hat ja jemand anders Glück.

Denn diese Jacke, die da oben unter Wochenangebot steht, diese braun-karierte, die hab ich schon in der Hand gehabt im Laden :jaja:

Ich drück die Daumen!
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hat jemand bei ernstings bestellt

Das Shirt gibt es auf jeden Fall im Laden, hab ich gestern Mittag dort gesehen...:)
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand bei ernstings bestellt

ach ist das :herz: ig wenn jemand das in 104 oder 110 sieht :) darf mir gerne bescheid geben :jaja:

LG Sandra
 
Oben