S: Schöne Handtasche

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: S: Schöne Handtasche

Ganz ehrlich, ich wollte sie nur haben, weil sie hier jeder haben wollte. Gar nicht mein Stil. Bei mir hing sie nur in der Garderobe :mrgreen:

Also, wer mag sie haben :wink:

Katrin
 

Nats

Jupheidi
AW: S: Schöne Handtasche

Ne danke. Sorry, davon hatte ich mal ein Portemonnaie und hab mich an dem Muster mittlerweile satt gesehen ;-)

Danke trotzdem!

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: S: Schöne Handtasche

Also ich war jetzt hier in 2 Läden, die haben die Taschen wirklich erst ab dem 01.03. :rolleyes:

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S: Schöne Handtasche

katrin, wie teuer soll die denn sein??


Tami, meine hat 17Euro gekostet und dann noch 6 oder 7 Euro für das passende Portemonnaie.....


Ich hab ja noch eine große Oilily-Tasche, die mir eigentlich inzwischen zu groß ist.. aber ich kann mich noch nicht trennen....

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S: Schöne Handtasche

Die blauen bei Ernstings gefallen mir allerdings auch sehr gut....
mhmm...
 
Oben