Suche: Mei Tai

Jaspis

Golden Girl
Evtl auch leihweise für ein paar Monate.

Da ich in nächster Zeit für kurze Strecken mehrere Kinder tragen muss, suche ich übergangsweise einen Mei Tai. Tragetuch ist zu kompliziert für das, was ichs brauch, Ergo krieg ich beim vorne Tragen über der Schulter nicht zu.

Hat jemand etwas kostengünstiges abzugeben oder würde mir einen leihen?

Lieben Gruss
J.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Mei Tai

Hm, nü hab ich alles überschüssige Weg...hät dir sonst einen geliehen.

hast du bei ebäh mal geschaut? also auch Klein..anzeigen?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Mei Tai

Ja, son bisschen. Aber das ist schwierig mit leihen und fürn Kauf hab ich grad nicht das Budget :oops:

Ich guck mal weiter, vielleicht find ich ja was :)

Danke dir
J.
 
E

Enie

AW: Suche: Mei Tai

Ich mache ja den Ergo erst zu und schlüpfe dann rein, mit dem Kopf unter dem Quergurt durch... weißt, wie ich meine?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Mei Tai

Echt? Das muss ich mal ausprobieren ob ich das hinkrieg. DAS wär natürlich klasse.

*geht mal testen*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Mei Tai

Eva, das ist DIE Lösung :bravo:

Nun muss ich am Mo noch testen, ob ich die Minis so reinkrieg. Aber ich glaub, das könnte funzen.

Dann noch Mickys Trage auf den Rücken und eins in den Arm und wir können raus :hahaha:

J.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche: Mei Tai

Schade das du keine Fotos einstellst! :hahaha:


picture_packesel.bmp



im ernst ... ich finds toll, dass du alles versuchst, um eine Lösung zu finden !:bravo:
 
Oben