.. bei welchem Titel bekommt ihr...

Jano

Engel auf Erden
AW: .. bei welchem Titel bekommt ihr...

oh, das klingt wunderschön und ja, ich kenne das gefühl gut...
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: .. bei welchem Titel bekommt ihr...

... ein mittelschweres, also spürbares - egal ob gut oder nicht so schönes - Magengefühl?

am vergangen Montag habe ich auf Radio21 einen Titel gehört der mir seit meinem :???: 16. / 17. Lebensjahr eigentlich nicht mehr über "den Weg gelaufen ist.."

schlagartig erinnerte ich mich an einige Begebenheiten zu der Zeit. In meinem Bauch war einiges los, es war eine sehr Erfahrungsreiche Zeit gewesen.

Damals mochte ich die Farbe schwarz sehr.. etwas andere Musik, etwas andere Leute und ja, ich habe auch des öfteren einen Joint geraucht :cool:

ein Titel ist mir sozusagen geblieben an Erinnerungen

ist es euch auch schon so ergangen? habt ihr einen Song gehört und "zack" da fiel einiges ins Gedächtnis zurück was ihr verdrängt oder vergessen habt?

hier ist meine Erinnerung

<object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ROnXv7Z7v28&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ROnXv7Z7v28&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>





.




Oh ja, das war "unser" Lied.

Das weckt Erinnerungen :heul:
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: .. bei welchem Titel bekommt ihr...

Das Lied hör ich immer wenn ich traurig bin:

Cinderella - Don´t know what you got till it´s gone
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=QXh-_TW6iD8"]YouTube- Cinderella - Don't Know What You Got Till It's Gone[/nomedia]




Und das ist eines meiner Lieblingslieder:

Creed - To Whom it my concern
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=RqeaTFOTsyw"]YouTube- Creed - To Whom it may concern (FULL CIRCLE)[/ame]


Ps: Wie könnt ihr die Videos direkt kopieren?
 

Markus

schlimmer Finger
AW: .. bei welchem Titel bekommt ihr...

ndw war meine zeit, unter anderem sowas:

<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TwHXwsK8Ae8&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TwHXwsK8Ae8&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>
 

Heidi

coole Mama
AW: .. bei welchem Titel bekommt ihr...

Jaspis, deine Geschichte zu Vivaldi hat mich tief berührt :herz:

So traurig es sich auch liest, diese Gefühle, dieses Wissen um den anderen Menschen, das wird immer da sein, wird nie vergehen.

Ich hatte dazu jetzt so viele Gedanken, Gefühle........... und bringe sie nicht in die Tastatur.

:bussi:


PS. Auch bei mir löst Vivaldi tiefe Sehnsucht und Dankbarkeit aus. Mein Papa :herz:hörte die 4 Jahreszeiten so gerne, bei Vivaldi ist mein Papa wieder bei mir, auch wenn er schon sooooo lange tot ist, Erinnerungen und Gefühle sterben nie.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: .. bei welchem Titel bekommt ihr...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=HKnxmkOAj88"]YouTube- Jeff Buckley-Hallelujah[/nomedia]
 
Oben