Stelle ich mich an oder ist das doch eher grenzwertig?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Stelle ich mich an oder ist das doch eher grenzwertig?

Das muß man nicht "weiterentwickeln", aber irgendwie muß man ja den Markenschutz aushebeln, damit man selber eins rausbringen darf. Lizenzen kosten ja sonst so viel.

Neee, also da fällt mir echt nichts zu ein. Hirnpfu**

Salat
 
M

myriam

AW: Stelle ich mich an oder ist das doch eher grenzwertig?

So ein Spiel habe ich ja im Leben noch nicht gesehen, das ist ja wohl völlig daneben, was denken die Macher sich nur dabei???????:bruddel:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Stelle ich mich an oder ist das doch eher grenzwertig?

Hab jetzt nicht alles gelesen hier, aber ich find es nicht schlimm- nur absolut überflüssig.....;-)
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Stelle ich mich an oder ist das doch eher grenzwertig?

..........unser Katalog ist bisher nur überflogen worden, deshalb ist es mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich finds auch neben überflüssig, ein No Go. Schließlich muss man die Kids nicht noch mit der Nase drauf stoßen!!!. Ich habe gleich gute 12 Jahre zurück denken müssen: ein Tisch, 6 Gläser, ein Würfel , ne Flasche mit hochprozentigem und eine junge, lustige Runde........ Und ich kann mich noch gut an den ein oder anderen erinnern, der schnellstens auf Toilette mußte. ......:umfall:

Ich kann diesen Sinn an dem "Kinder-SAFT-spiel" überhaupt nicht entdecken - WAS soll daran Spass machen????????????????? Immer wieder interessant mit was GEld gemacht werden soll. Eigentlich sollte gegen der Spielhersteller vorgegangen werden.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Stelle ich mich an oder ist das doch eher grenzwertig?


So wird den Kindern doch der "Vorgang" vertraut gemacht ein Pinneken zu kippen. In Form eines Spiels.

Und das ist unnötig - wie ja schon erwähnt, aber es regt mich auch auf, weil es eben suggeriert, dass es Alkohol ist. Klar, das ist nur für uns Erwachsene so und Kinder denken sich da nichts bei, aber sie werden ja früh genug damit in Kontakt kommen und dann sollten sie doch nicht schreien: "Jo, kenn ich! Gib ma her datt Pinneken"

Also es beschäftigt mich jetzt nicht in dem Sinne, dass ich mich darüber total aufrege, aber aufregenswert finde ich es schon! Eben weil es unnötig ist und den Kindern ein Verhalten nahelegt, welches in ein paar Jahren nicht wirklich erwünscht ist.

 
Oben