@ Königin der Stempel

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: @ Königin der Stempel

ihr seid mir Hühner!!!

auf unserem sagenumworbenen Treffen hab ich erzählt, dass meine Kinder immer mal Stempel unter ihre Arbeiten bekommen. Der beliebteste bei den Damen war : "Probier's noch einmal"... tja, ich hab dann noch einige weitere Beispiele genannt und nun das :umfall:

das Los einer Grundschullehrerin :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @ Königin der Stempel

Herzlichen Glückwunsch :knuutsch:

...und ich find den phänomenal :laola:

:bravo:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @ Königin der Stempel

Jaaa, sie hats gesehen! :achwiegu:

:hahaha:


... und einige Stempel müssten noch erfunden werden für den Umgang mit unseren Männern fanden wir. :nix: :heilisch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Königin der Stempel

Cathrin, ich finde Deinen Titel totaly chic :achwiegu:

Jaja... die Männerstempel :kicher: :weglach:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @ Königin der Stempel

:kicher: Es gibt doch einige supercoole Stempel (auch für Männer:

"Das geht noch besser!"
"Versuchs noch einmal" :kicher:

Was für ein schöner Titel. Ich glaube übrigens nicht, dass jede Grundschulleherin in so coolen Situationen den passenden Stempel hat. :hahaha::cool:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: @ Königin der Stempel

Och nee, ich habs verpasst !!!

Toller Titel und scheint zu passen :) .

Da stempel ich doch gleich mal in rot ein "Congratulations" in meiner Lieblingsschriftart hintendrauf !!!!! :winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: @ Königin der Stempel

na ja... ab und an gönnen wir ihnen doch auch ein "Spitze" oder ein "Du musst mehr üben" oder "Weiter so" oder "Das war nix"

:crazy:
 
Oben