MädchenUnterwäsche

shiela2000

Dauerschnullerer
...für Hanna in gr. 86 evtl auch 92. keine Bodys, sondern Hemden mit Hosen.
Sie fängt an sauber zu werden :bravo: *freu mich so*

Danke schöööön
Sandra
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: MädchenUnterwäsche

Du, ich hab' Unterwäsche in Gr. 104, die aber definitiv kleiner ist und locker in der gewünschten Größe getragen werden kann. Wenn du willst schau ich später mal nach und mach Fotos. :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: MädchenUnterwäsche

oh doch, ich hab auch kleineres :jaja:
Mach nachher Bilder - oder morgen :heilisch:
 

Finele

Fitznase
AW: MädchenUnterwäsche

Ich habe nur Schlüpfer anzubieten, evtl. auch ein, zwei kleinere Hemden in Gr. 92.

die Schlüpfer sind ungetragen, nur gewaschen - passen aber unserem Moppelchen nicht ;-) und die Hemden nur zwei-, dreimal getragen.

Interesse an einem Paket?
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: MädchenUnterwäsche

Schickt mir mal eure Angebote wenns geht mit Bild und Preisen.

Freu mich zu später Stunde, das ich wohl doch noch fündig werde :)

Gut´s Nächtle Sandra
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: MädchenUnterwäsche

hallo

ich müßt mal gucken. ich hab schon unterwäsche von lilly aussortiert für hanna. in größe 86 und 92. aber sie ist vom "unterhosen-alter" eigentlich noch weit entfernt.

wenn ich morgen dran denk mach ich mal fotos.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: MädchenUnterwäsche

Ich haette auch noch ein paar wenig getragene suesse Glitzer-Schluepfer in ca 92.

Lulu :winke:
 
Oben