Notebookständer

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Notebookständer

OT: Reni, was für nen *richtigen* kühler habt ihr denn jetzt? Sowas such ich nämlich auch noch, hätte den Ständer jetzt auch nur zur besseren Luftzirkulation benutzt :heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Notebookständer

Geht es jetzt? http://www.amazon.de/Hama-51062-Not...bs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1202905431&sr=8-1

Susa, wir hatten den gekauft um unter den Läppi etwas Kühlung oder vielmehr Durchlüftung zu bringen, da er immer sehr heiss wurde so auf dem Tisch. Dann hat mein Mann aber einen richtigen Kühler zum drunterstellen gekauft und nun steht er hier, noch nie ausgepackt. Ausserdem kann man den ankippen und um 360° drehen.

:winke:

Aha. Ich hab das Laptop meistens auf dem Schoß, da kommt dann auch genügend Luft dran ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Notebookständer

Ne ich hba da wo ich putze son nettes Teil gesehen aus Edelstahl mit Kissen als Ablage für die Handballen.
Sah kultig aus.
Ich such mal ein Bild im Netz
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Notebookständer

Reni, genau sowas! Such aber etwas wo mir jemand zu 100% empfehlen kann durch Erfahrung :-D
Hatte schonmal einen bei Amazon bestellt, der klappert und lärmte lauter als mein großer Rechner! Also ging er wieder zurück!

Frag mal deinen Männe welchen ihr habt :-D und wie breit der is :heilisch:
 
Oben