Die Wahl zum "Sexiest Man Alive"

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Die Wahl zum "Sexiest Man Alive"

Ja super, emluro, aber er ist ja anscheinend irgendwie doch da, auch wenn er nicht da ist, you know? :umfall:

...hm.

;-), Annie

och annie :)
man kan auch sabberfäden seifern, wenn es NICHT der eheman ist :)
geht ja nur ums ansabbern nicht ums reinbeissen :)


also schon eher ein kopfmodell :)


oh ich sollte den wein aus selbigem lassen, man versteht ja nix mehr von dem was ich schreiben wollte ;-)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Die Wahl zum "Sexiest Man Alive"

Also für mich ist zur zeit auch mein schatz der erotischste mann unter der sonne..

grinst steffi... aber da er nicht prominent ist muss ich ja auch kein foto einstellen oder
 

Simone

Lesemaus
AW: Die Wahl zum "Sexiest Man Alive"

Boah, da mach ich morgens gleich so nen Fred auf :umfall:

Aber dafür werd ich jetzt den ganzen Tag mit einem seligen Grinsen rumrennen :mrgreen:

Von dieser Liste gefällt mir jetzt keiner so absolut, am ehesten noch Will Smith und da Johnny. Für Brad Pitt konnte ich mir eigenartigerweise noch nie erwärmen, obwohl ich ihn auch hübsch finde, aber "mehr" nicht.

Mein aktueller Schwarm ist Vincent D´Onofrio *rrrrrr* Kennt den überhaupt jemand? ;-) (Ist ja mittlerweile leider auch schon ein älteres Semester)

Anhang anzeigen 82092
 
Zuletzt bearbeitet:

Cedric04

schneller Brüter
AW: Die Wahl zum "Sexiest Man Alive"

Boah, da mach ich morgens gleich so nen Fred auf :umfall:

Aber dafür werd ich jetzt den ganzen Tag mit einem seligen Grinsen rumrennen :mrgreen:

Von dieser Liste gefällt mir jetzt keiner so absolut, am ehesten noch Will Smith und da Johnny. Für Brad Pitt konnte ich mir eigenartigerweise noch nie erwärmen, obwohl ich ihn auch hübsch finde, aber "mehr" nicht.

Mein aktueller Schwarm ist Vincent D´Onofrio *rrrrrr* Kennt den überhaupt jemand? ;-) (Ist ja mittlerweile leider auch schon ein älteres Semester)

Anhang anzeigen 82092

:jaja: ich mag den total gerne in Criminel Intent sehen, aber so sexy fand ich den aber nie.
Auf dem Foto was Du eingestellt hast, sieht er ganz anders aus. Im Fernsehen sieht er irgendwie "dicker" aus sogar teilweise aufgedunsen.

Aber den Orlando Bloom mag ich auch ganz gerne.

http://www.gofeminin.de/world/stars/photos__todo=zoom&i=895&c=333383.html
 

Simone

Lesemaus
AW: Die Wahl zum "Sexiest Man Alive"

Stimmt, in der aktuellen Staffel von Criminal Intent ist er dicklicher, da find ich ihn auch nicht mehr ganz so doll. Aber in jungen Jahren... hmmmmm *träum*

Orlando Bloom gefällt mir auch, ist aber zu bubihaft für mich :)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Die Wahl zum "Sexiest Man Alive"

so ich hab dann auch mal geschaut,und finde diese hier sehr sexy:

039_16424.jpg
Antonio Banderas

pbrosn32.jpg
Pierce Brosnan
10102154.jpg
Harrison Ford

das sind die Typen bei denen ich dahinschmelzen würde:heilisch:



liebe Grüße
petra91:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Die Wahl zum "Sexiest Man Alive"

:hahaha: Ihr habt aus meinem Fred den reinsten Sabber-Fred gemacht :piebts:

Ich lach mich schlapp...:hahaha:

Weiter so Mädels ;-)
 
Oben