War heute wieder beim FA

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich hatte heute wieder einen Termin. Diesmal wurde ja der Ultraschall von "oben" gemacht.
Wahnsinn wie deutlich man die Wirbelsäule und den Oberschenkelknochen sehen kann. Franz war auch dabei und war fasziniert.

Ein Outing gabs leider nicht, ist aber wohl noch etwas früh. Ansonsten ist alles in Ordnung, alles zeitgerecht.

Liebe Grüße
 

Maminka

Familienmitglied
AW: War heute wieder beim FA

Schön, das ist eine sehr schöne Zeit, und wenn dann noch alles passt.
Alles Gute!
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: War heute wieder beim FA

Sei froh ,dass alles in Ordnung ist!!

Ja ,ja Ultraschall ist schon was faszienierendes!!

Wunder der Technik!!

Gedulde Dich wg dem Outing!!

Bei mir konnte man es auch erst in der 21 SSW sehen!!


Lg Kirsten:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: War heute wieder beim FA

:prima: egal was, hauptsache gesund. Und geniess die jetzige Zeit. Bei mir wird´s langsam schon "beschwerlich", zumal der kleine Kobold seeeeehr gerne mit der Blase Fussball spielt.

:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: War heute wieder beim FA

Das freut mich für Euch !

:bravo:

Ich war vor einigen Tagen auch beim Ultraschall und war auch hin und weg von den klitzkleinen "Details". Ein Outing gab es bei uns auch nicht.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: War heute wieder beim FA

Ich freu mich, das bei Dir auch alles ok ist:)
Und in der 18ssw sah man bei mir auch kein Outing.
Aber dafür heute in der 23ssw.

Was wünscht Du Dir denn?
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: War heute wieder beim FA

Ach, eigentlich ist es mir schon egal, hauptsache gesund. Aber mein Mann hätte nen Tick lieber nen Jungen, nen Stammhalter halt.
Drum würde ich mir für ihn schon auch nen Jungen wünschen.

Aber das liegt ja Gott sei Dank nicht in meiner Macht.:)

Liebe Grüße
 
Oben