Machen wir doch mal eine Sammlung der schönsten Signaturverse...

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Machen wir doch mal eine Sammlung der schönsten Signaturverse...

Ich fand den Vorgänger von Steffi (Sheyla7:relievedface: so passend.
Leider hat sie ihn nicht mehr. Es ging darum das es im Leben eigentlich keine Grenzen gibt, das alles möglich ist und das nur wir mit unserer Angst die Grenzen setzen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Machen wir doch mal eine Sammlung der schönsten Signaturverse...

Ich hatte auch mal einen, den ich fürs Forum sehr passend fand:

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie so lautstark sind. Es gibt so viele, denen das Leben ganz leise viel echter gelingt.

lg
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Machen wir doch mal eine Sammlung der schönsten Signaturverse...

Genau Alina, das sind dann die "stille Wasser sind tief"-Leute:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Machen wir doch mal eine Sammlung der schönsten Signaturverse...

Wenn du ins Bett gehst, nimm ein gutes Buch mit - oder jemanden, der kürzlich eines gelesen hat.

mir gefällt der gut, denn find ich total witzig......

GLG JEnny
Aber es gibt soooooo viele schöne.....
 

Kathi

Dino
AW: Machen wir doch mal eine Sammlung der schönsten Signaturverse...

Ich weiß ja, dass Eigenlob stinkt :nix: , aber meinen finde ich nach wie vor :prima:, weil er echt stimmt :-D .
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Machen wir doch mal eine Sammlung der schönsten Signaturverse...

Ich find Tamaras Signatur auch soooo schööööööön :herz:
Ich hab schon überlegt, mir den für unsere Glückwunschkarten zu klauen :)

LG :winke:
Mariana
 
Oben