Liebe Maike!!!

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Liebe Maike!!!

Liebe Maike,

auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. :blume:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße

:bussi: Caro
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Liebe Maike!!!

Seit diesem neuen Unterforum krieg ich nix mehr mit :hahaha:

Liebe Maike, alles Gute zum Geburtstag. Der Tag ist zwar schon fast rum, aber ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen.

LG
Claudia
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Liebe Maike!!!

Hallo!

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche!

Mein Tag war soweit ganz gut (wenn man die neun Chaos-Stunden auf der Abreit abrechnet :-D - Susa: ich habe schon wieder ein neues Kapitelchen für mein Buch ;-) )

Als ich nach Hause kam, waren meine Eltern schon da, haben mich lecker bekocht (es gab Gefüllte Klöße *schleck*) und mein Geschenk waren neue Bremsen für mein Auto :bravo:
Ein ganz lieber Freund von uns kam auch noch vorbei und morgen mache ich mich dann dran, alles für die Party vorzubereiten.

Mein Vorsatz für das neue Jahr: Endlich den Popo hoch kriegen und mir einen neuen Job suchen! *Jawoll!*

:bussi: Euch allen! Maike
 
Oben