DVD´s

Italia

süße Fee
Hallölle

Bekomme Eure Kids auch DVD´s zu Weihnachten ? Wenn ja welche?

Auf unsere liste steht Coco der kleine Affe und Die kleine Prinzessin ..
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: DVD´s

zur kleinen Prinzessin gabs vor kurzen ne Zeitung und da war ne CD mit 2 Folgen dabei.

Ansonsten gabs vor 2 Jahren mal den "Polar Express" als Geschenk, aber sonst ist das hier noch kein großes Thema ;)
 
E

ela106

AW: DVD´s

Bei uns gibt es Laura's Stern Geschichten, 4'er Teil. Das kann man besser stückeln als einen Film.
Ist ja nicht immer Zeit eine ganze DVD zu sehen.
LG Ela
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: DVD´s

Ich bin noch am Überlegen....und wenn ich mich dann entscheiden sollte, dann für was von Astrid Lindgren: Michel oder Karlson vom Dach oder Bullerbü oder oder...

Die find' ich soooo schön!:)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: DVD´s

Lards ist ja der weltgrößte Bob der Baumeister- fan, daher wird am 24 wohl eine "Bob hilft dem Weihnachtsmann"- DVD im Adventskalender sein (damit das mit dem Vorbereiten besser klappt:heilisch:;))
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: DVD´s

Huhu,

meine Kinder lieben die Shaun das Schaf- DVDs, wenn das hier läuft schauen sogar Oma und Opa mit! :hahaha:

:winke:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: DVD´s

Hallo,

Franzi hat schon alle Pippi Folgen und zu Weihnachten gibt es die Michel-Folgen und Shaun das Schaf. Aber über Coco und die kleine Prinzessin würde sie sich auch freuen, denn die liebt sie. :)
 
Oben