Ergebnis 1 bis 6 von 6
Diskutiere

Nettes/Nachdenkliches Weihnachtsgedicht?

im Gedichte & Gedanken Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Hallo, Ihr schreibt alle immer sooo schöne Beiträge Wer von Euch hat einen Beitrag zur ...
  1. #1
    Bibi Blocksberg Avatar von Evelyn
    Registriert seit
    19.03.2002
    Ort
    Minga
    Beiträge
    11.725

    Nettes/Nachdenkliches Weihnachtsgedicht?

    Hallo, Ihr schreibt alle immer sooo schöne Beiträge

    Wer von Euch hat einen Beitrag zur Weihnachts-/Adventszeit?

    Konkret geht es mir um ein paar Zeilen, die wir - als Elternbeirat - den Eltern bei der Adventsfeier in einem Flyer mit nach Hause geben können.

    - lichen Dank vorab,

    Evelyn
    Mama, Du fehlst!
    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Unbekannt

    Katjas Jule

    Was du liebst, lass laufen - kommt es zu dir zurück, gehört es dir für immer. Unbekannt




  2. #2
    Frau G-Punkt Avatar von Helga
    Registriert seit
    28.06.2002
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    22.302
    Hallo Evelyn,

    ich finde die Geschichte mit dem goldenen Verpackungspapier einfach toll, für diesen Anlass. Hier der Link:http://www.schnullerfamilie.de/forum...ic.php?t=23980
    Helga mit L.o.u.i.s.a.

    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare !
    Ch. Morgenstern *1914

  3. #3
    Bibi Blocksberg Avatar von Evelyn
    Registriert seit
    19.03.2002
    Ort
    Minga
    Beiträge
    11.725
    An die hab ich als erstes gedacht, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht eine Spur zu traurig ist für die Vorweihnachtszeit

    Dankeschön! Evelyn
    Mama, Du fehlst!
    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Unbekannt

    Katjas Jule

    Was du liebst, lass laufen - kommt es zu dir zurück, gehört es dir für immer. Unbekannt




  4. #4
    Miss Ellie Avatar von Alley
    Registriert seit
    14.04.2002
    Beiträge
    9.203
    Liebe Evelyn,

    was hälst du von diesem Gedicht? Ist mir sofort unter die Haut gegangen.
    http://www.schnullerfamilie.de/forum...amp;highlight=

    Dicken Knuddler an Franziska!

    Lieben Gruß
    Sabine
    Sabine



    In einem Universum voller Zweideutigkeiten
    begegnet einem eine derartige Gewissheit
    nur einmal und dann nie wieder,
    egal wieviel Leben man lebt.










  5. #5
    Bibi Blocksberg Avatar von Evelyn
    Registriert seit
    19.03.2002
    Ort
    Minga
    Beiträge
    11.725
    Vielen Dank liebe Sabine,

    das hatte ich noch gar nicht gesehen -gefällt mir sehr gut!!

    Knuddler zurück an Chris, LG, Evelyn
    Mama, Du fehlst!
    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Unbekannt

    Katjas Jule

    Was du liebst, lass laufen - kommt es zu dir zurück, gehört es dir für immer. Unbekannt




  6. #6
    Keksimaus
    Gast
    das Gedicht wollte ich grad raussuchen ... wie gut, dass ich vorher auf den Link von Sabine geklickt habe

Ähnliche Themen

  1. Nachdenkliches
    Von Anki im Forum Gedichte & Gedanken
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 23:36
  2. Weihnachtsgedicht...
    Von Vollzeitmama im Forum Gedichte & Gedanken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 19:23
  3. Nachdenkliches
    Von Steffi B. im Forum Gedichte & Gedanken
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 13:48

Visitors found this page by searching for:

Karl valentin Weihnachtsgedicht

weihnachtsgedicht für mama

karl valentin gedichtenachdenkliches im adventnegatives weihnachtsgedichtweihnachsgedichtnettes kleines weihnachtsgedichtgedicht weihnachten zum nachdenkenadventsgedicht von karl valentinweihnachtssprüche bibi blocksbergkarl valentin adventweihnachstgedichteweihnachtsgedichte von karl valentinnachdenkliches gedicht weihnachten adventweihnachtsgedicht von karl valentinKarl Valentin Weihnachten Gedichtein nachdenkliches weihnachtsgedichtwww nachdenkliches weihnachtsgedichtkurzes weihnachtsgedichtvalentingedicht für die elternnachdenkliches gedicht und weihnachtenkarl valentin weihnachten gedichtenegative weihnachtsgedichtnachdenkliches weihnachsgedichtweihnachtsgedicht an mama

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •