Suche ein Lied "Pinguin Fridolin"?!

L

lilyfee05

Juhu an alle!!! :winke:
Wir haben beim Babyschwimmen ein Lied gesungen! Das hieß ungefähr so...ich bin ein Pinguin und heiße Fridolin und dann irgendwas mit Freundin Wuwitsch oder so... :crazy: :hilfe: ich kann mir den Text einfach nicht merken!!!
Kennt das vielleicht jemand oder hat sogar jemand den Text? Lily findet das supi toll mit dem geplantsche im Wasser und ich dachte mir das kann man ja auch mal zuhaus im Pool machen! (Wenn das Wetter endlich mal wieda sommerlicher werden sollte *freudrauf)
Schon im voraus ein dickes Dankeschön!

Liebe Grüße
 
S

Sonne3121

Hallo,


meinst du das?

Ich heiße August Fridolin

Und bin ein kleiner Pinguin,

wadi wap wap wap,

wadi wap wap wap,

wadi wap wap wap wap wap.



Meine Frau heißt Wiedewisch

Und schwimmt im Wasser wie ein Fisch

wadi wap wap wap,

wadi wap wap wap,

wadi wap wap wap wap wap.



Wir sind Familie Pinguin,

Und watscheln jetzt zum Wasser hin,

wadi wap wap wap,

wadi wap wap wap,

wadi wap wap wap wap wap.





Wir haben auch drei Kinderlein,

die watscheln lustig hinterdrein,

wadi wap wap wap,

wadi wap wap wap,

wadi wap wap wap wap wap.



Und wollt ihr uns mal sehn so froh,

dann kommt mal wieder in den Zoo,

wadi wap wap wap,

wadi wap wap wap,

wadi wap wap wap wap wap.





LG Nele
 
G

Grisu

Habe gerade gegoogelt und das gefunden:

Ich bin der August Fridolin, und bin eine stolzer Pinguin,
wade wap wap wap, wade wap wap wap, wade wap wap wap, klapp klapp (in die Hände klatschen).

Meine Frau, das ist die Wuliwisch, sie schwimmt im Wasser wie ein Fisch, wade wap wap wap ..........

Wir haben auch noch Kinderlein - die wackeln lustig hintendrein
wade wap wap wap, ..................

Und wollt ihr uns mal sehn so froh, dann geht doch alle in den Zoo, wade wap wap wap .....................


Lieben Gruß
Christine
 
L

lilyfee05

:prima: ich bin begeistert!!! *freuriesig
Werd ich auf jeden Fall mit meinem Zwerg schon mal in der Wanne üben!
Vielen, vielen Dank!

:muh: liebe Grüße
Daniela & Lily
 
Oben