Wieviel/ und welcher Brei am Abend??

C

Carolin81

Hallo zusammen!

Habe bei meinem Sohn (6Monate) vor kurzem angefangen mit dem Abstillen. Die Mittagsmahlzeit haben wir bereits vollständig ersetzt.
Jetzt geht es um den Abendbrei. Wollte ihn gerne milchfrei ernähren, da er eine sehr schlechte Haut hat mit einem ziemlich fiesem, juckenden Ausschlag und wir noch nicht wissen, auf was er allergisch ist. Habe ihm jetzt in den letzten Tagen Alnatura Griesbrei (milch- und glutenfrei) gefüttert, allerdings nur mit Wasser angerührt. Habe aber gelesen, dass das von den Kalorien nicht ausreichend ist. Alternativ wollte ich den Brei heute mit Humana HA 2er Nahrung anrühren...und er hat den Brei total verweigert?!?
Wäre super, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, was es noch für andere Alternativen gibt.

Liebe Grüße
Caro
 
Oben