Welche Firma steckt hinter Bebivita?

W

wuschel72

Hallo, noch eine Frage von mir. Weiß jemand mit sicherheit, wer hinter bebivita steckt, oder ist das eigenständig?
Denke habe mal etwas hier darüber gelesen, aber finde es nicht mehr.

Danke und liebe Grüße, Anja
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Welche Firma steckt hinter Bebivita?

Also ich häng mich auch mal dran...
Denke aber es ist eine eigenständige Firma.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Welche Firma steckt hinter Bebivita?

Kann man über die Seite von bebivita nichts rausbekommen?

www.bebivita.de

Normalerweise steht doch da was im Impressum, wenn da eine andere Firma hinter steckt oder nicht?

LG
Rebecca
 
W

wuschel72

AW: Welche Firma steckt hinter Bebivita?

@Krümel, die Seite ist ja interessant...Hipp fertigt auch in der Ukraine:verdutz:
Ob ich das so toll finde, weiß ich ja nicht. Ob das alles dann wirklich so biologisch angebaut ist?

Auf alle Fälle werde ich mir die Seite gleich mal abspeichern.

Dankeschön und liebe Grüße, Anja
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Welche Firma steckt hinter Bebivita?

Ich denke aber nicht, dass die Sachen aus der Ukraine in Deutschland verkauft werden.

Es gibt Hipp auch in Italien, aber produziert wird da nicht. Schätze, dass das da dann aus Österreich kommt.

LG
Rebecca
 

Ulrike

will auch einen
AW: Welche Firma steckt hinter Bebivita?

*dranhäng* :oops:

Aber ich habe mal gehört, dass "Bebivita" = "Hipp" sei :???:

LG Ulrike
 
M

MagicMoments

AW: Welche Firma steckt hinter Bebivita?

wuschel72 hat gesagt.:
@Krümel, die Seite ist ja interessant...Hipp fertigt auch in der Ukraine:verdutz:
Ob ich das so toll finde, weiß ich ja nicht. Ob das alles dann wirklich so biologisch angebaut ist?

Auf alle Fälle werde ich mir die Seite gleich mal abspeichern.

Dankeschön und liebe Grüße, Anja

Anja,

HIPP produziert für Deutschland auch in Deutschland...

Genauso wie Nestle für Alete.

Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

Ich kenn beide Unternehmen (auch von innen *gg*).

LG
Sandy
 
Oben