wie das bett *weich* machen???

snoopy

Proseccobläschen
Hallo,

Leonie zieht sich jetzt an allem hoch was ihr in die Nähe kommt. Besser gesagt dem sie in die Nähe kommt.
Und logischerweise auch im Gitterbett. Da zieht sie sich an den Stäben hoch bis sie steht. Aber mitm Gleichgewicht happerts noch........wie kann ich das absichern, damit sie sich nicht den Kopf stößt wenn sie umfällt???

LG Jenny
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: wie das bett *weich* machen???

Ist denn ein Nestchen dafür zu niedrig?

Ich habe ein Nestchen für Sarah gekauft, was recht hoch und lang ist. Aber geht halt nicht ringherum.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wie das bett *weich* machen???

des is jo gut......des kenn i goa nit.......
des is jo fein,.......

Vielen Vielen Dank für den Link.........
des is rießig!!!

LG Jenny
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: wie das bett *weich* machen???

Nix zu Danken. Schön das ich dir weitergeholfen habe.


Eine Freundin hat sogar zwei ans Bett gemacht, weil ihr Kleiner sich irgendwann auch unten das Köpfchen angestoßen hat.
 
Oben