Playmo - Streichelzoo/Forsthaus?

J

joanre

Hat jemand den Streichelzoo oder das Forsthaus und Spielerfahrungen damit? Ich suche ja etwas für den Großen zum Geb und bin mir noch nicht so sicher. Krankenwagen wäre die Alternative, aber das wäre schon wieder was "mit Rädern", ich fänd was anderes auch mal gut.:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Playmo - Streichelzoo/Forsthaus?

Saskia hat zu Weihnachten das Forsthaus bekommen, dazu noch dieses Wildfütterungsset mit dem Hochstand. Sie spielt eigentlich gern damit - dabei wird allerdings auch alles sonstige Playmobil mit einbezogen. So entstehen richtig große Spielwelten, in die sie sich vertieft.
Magst Du denn was spezielles wissen?
Liebe Grüße, Anke
 
J

joanre

AW: Playmo - Streichelzoo/Forsthaus?

Hi,

danke erstmal, ich würde gern wissen, ob bei dem Forsthaus nicht doch noch zu viele Kleinteile sind. Statt der Mäuse, Eichhörnchen, etc. hätt ich lieber die Rehe dabei o.ä., das ist für einen 4jährigen überischtlicher, oder? Zumal hier ja noch zwei kleinere Mädels sind ...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Playmo - Streichelzoo/Forsthaus?

Ja, Kleinteile sind da jede Menge dabei. Wenn Ihr Euch in der Familie einigen und zusammentun könntet, kann man ja, so wie bei uns, beide Sets zusammen schenken, dann sind genügend große Tiere dabei, dafür nimmt man vielleicht vorher die Vögelchen, Eichhörnchen etc. raus - zum Spielen bleibt immer noch genug übrig...

Was ich auch schön finde, sind die Supersets Spielplatz und Eisdiele. Und auch der Reiterhof ist schön, aber vielleicht doch eher was für Mädchen?
Liebe Grüße, Anke
 
J

joanre

AW: Playmo - Streichelzoo/Forsthaus?

Wir haben ihm jetzt zum Geb. den Streichelzoo geschenkt, der toll ankommt. Man kann damit super flexibel spielen, und auch viele andere Dinge einbeziehen. Bis jetzt lohnt es sich!
 
Oben