Wie Babysitter finden?

lena_2312

Fotoholic
:winke: ins Schnullerland,

wir suchen eine Gelegenheitsbetreuung für Lena. Die letzte hat selbst noch mal ein Kind bekommen und fällt dadurch aus. Wir wohnen etwas außerhalb der Stadt und es ist echt schwierig jemanden zu finden, der oder die mir so vertrauenswürdig erscheint, dass ich ihr den kleinen Quirl anvertrauen kann.

Angeregt durch Michaelas Threat wollt ich Euch gleich mal fragen:


Wie habt Ihr Eure Babysitter gefunden?

Liebe Grüße
Uta
 

Finele

Fitznase
AW: Wie Babysitter finden?

Da hänge ich mich doch glatt mal mit ran :heilisch: !!!

Ich muss mich wohl auch umgucken, sollte meine Schwester wirklich umziehen :(.

Über die Uni am schwarzen Brett :???: - ich find es auch wahnsinnig schwer. Bis jetzt ging es auch so, aber wenn meine Schwester ausfällt :-? !!!

Ich würde mich ja anbieten :zwinker:. Aber zu den Zeiten, wo Ihr den braucht, benötige ich wohl selbst einen :roll:.

Nicht hilfreich, ich weiß ;-) .

:winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Wie Babysitter finden?

Und unser Babysitter ist auch Praktikant im Kiga ;-)

Ansonsten über Zeitungsanzeigen oder Aushang am schwarzen Brett im Einkaufszentrum oder in Schulen Oder eben auch mal in den KIGAs gucken, ob nette Praktikanten da sind ;)

LG Cathy :blume:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie Babysitter finden?

Schade daß ihr nicht in der Nähe wohnt...Natasha hat jetzt am Fr. z.b. ne Anzeige in der Zeitung geschalten, daß sie Abends und an WEs Babysitten möchte.

Ich würd auch auf Zeitung, Aushänge und Hörensagen zurückgreifen.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie Babysitter finden?

Babysitter bieten sich überall an. Man kann auch im Netz danach suchen. Aber ehrlich gesagt, könnte ich mich nur schwer mit dem Gedanken anfreunden, dass eine 15-jährige meine Kinder stundenweise betreut ... :???:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wie Babysitter finden?

Wir haben das Glück, dass meine Mama ja nur ein paar Meter von uns Weg wohnt und meine Schwestern bzw. mein Bruder auch jederzeit einspringen.

Habt ihr keine Mädels in der Nachbarschaft/Bekanntenkreis die sich ab und was dazuverdienen möchten?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie Babysitter finden?

Danke Euch schonmal - auch fürs Verschieben :-D

@yuppi: kannst Natascha gern herschicken :heilisch: :rolleyes:

@Krümel: genau das ist auch mein Problem. Ein wenig älter wäre schon nicht schlecht.

@Cathleen: klappt das mit beiden Kids?


Wir haben das Glück, dass meine Mama ja nur ein paar Meter von uns Weg wohnt und meine Schwestern bzw. mein Bruder auch jederzeit einspringen.

Habt ihr keine Mädels in der Nachbarschaft/Bekanntenkreis die sich ab und was dazuverdienen möchten?

hm, das Glück haben wir nicht so. Es springen alle mal ein, wenn das Mäusl krank ist und für 2-3h will man sie nicht auch noch in Anspruch nehmen. Schwiegis wohnen eben ein Stück weg und sind beide 70. Da ticken auch die Uhren anders...

In der Nachbarschaft ist eben niemand zu finden und im Freundeskreis sind die Mäuse eben alle noch zu jung oder aber studieren irgendwo nur nicht hier :ochne: . Wir werden mal weitersuchen.

LG Uta
 
Oben