Ich habe Milch!! Wie kommt das??

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen :winke:


Ich mußte gestern abend nach dem Duschen feststellen, das ich Milch auf beiden Seite habe :verdutz: Nicht viel. Und es kommt nur, wenn ich drücke. Aber es kommt. Ich habe schon vielleicht über einer Woche bemerkt, dass ich ein Ziehen habe, was ich vom Stillen her kenne.
Sarah wird seit 15 Monate nicht mehr gestillt. Damals wurde die Milch immer weniger. Bis ich dann ganz aufgehört habe. Ich habe aber auch keine Tabletten zum Abstillen genommen, sondern einfach nicht mehr abgepumpt. Zum Schluß bekam sie auch nur gesammelte Abgepumpte Milch, weil es für sie an der Brust zu frustrierend war, weil fast nichts kam.
Aber das kann doch keine "alte" Milch sein. Das Ziehen ist auch ganz neu.

Das ich schwanger sein könnte schließe ich zu 99,9% aus. Ich hatte vor 4 Wochen eine OP und habe einen Tag davor im Krankenhaus einen SS-Test machen lassen, weil die letzte Peri mal wieder über 40 Tage her war. Kam dann aber, war jedoch nicht stark und hielt nicht lange an. Eine Minichance besteht ja immer, aber die ist wirklich ganz gering.
Am Monatg habe ich eh einen Termin zur Krebsvorsorge beim FA.

Kennt das auch jemand?
 
L

Lillian

AW: Ich habe Milch!! Wie kommt das??

Ich sags Dir doch schon die ganze Zeit .... ;) :hahaha:

Du hast momentan doch so viele Schwangere um dich herum - bist du vielleicht ein bisschen co-schwanger?
Bevor mein Patenkind letzten Sommer geboren wurde, kam bei mir beim Baden/Duschen auch wieder etwas :jaja: Als er dann da war und die ersten Wochen nur schrie, lief es bei mir manchmal richtig, wenn ich ihn getragen habe :)

Ach ja, übrigens war DEINE Diagnose damals bei mir auch co-schwanger :nix:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe Milch!! Wie kommt das??

Das hatte ich auch. Kam bei mir von den Hormonen.....Lass die mal beim FA checken :winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe Milch!! Wie kommt das??

Letzen Sommer? Warst du da noch nicht schwanger? Oder kurz davor? :???:

Ach ja, übrigens war DEINE Diagnose damals bei mir auch co-schwanger
Echt? Und das gibt es wirklich?
Übrigens, was ich noch seit Tagen habe ist ein Ziehen in die linken Seite. Ich würde mal sagen Eierstockgegend.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe Milch!! Wie kommt das??

So, ich war bei FA

Eine SS konnte man nicht sehen. Ich hätte auch nichts anderes erwartet.

Jetzt soll ich den Zyklus abwarten, dann wird Prolaktin und die Schliddrüsenwerte kontrolliert.
Zysten in den Eierstöcke habe ich keine.
Und es kommt wohl doch häufiger vor, als man denkt, das eine Frau während eines Zyskluses etwas Milch hat. Nur viele merken es nicht. :)
 
Oben