Spielekonsole bzw Hand-"Konsole"

Winterblond

Pferdeflüsterin
Der Kleine hat bei den Besuchskindern die Wii und den DS entdeckt und will nun auch unbedingt.

Mit 4 finde ich ihn noch zu klein...jetzt habe ich die VTech-Smile-Konsolen entdeckt. Taugen die was?

Oder doch lieber einen Nintendo und dann eben eher für später auch nutzbar?

Vermutlich wird das Ding sowieso nur alle 2 Wochen mal genutzt...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Spielekonsole bzw Hand-"Konsole"

Ich glaube wir haben noch so eine v Tech Konsole.Ich gucke nach der Arbeit mal.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Spielekonsole bzw Hand-"Konsole"

Hallo,
wir haben erst Zoes VSmile Pocket ausgemustert. Die Tasche ist allerdings rosa :cool:

Zoe hätte gerne noch 35 Euro, aber notfalls könnte ich sie noch ein bisschen im Preis drücken! :piebts:


20151123_154259.jpg
20151123_154341.jpg
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Spielekonsole bzw Hand-"Konsole"

Er steht eh auf rosa! Ich warte noch auf Elchen, aber ich glaube die nehmen wir auf jeden Fall. Spiele dabei?
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Spielekonsole bzw Hand-"Konsole"

Ja, drei Stück wie auf dem Foto! Cinderella :), Ratatouille und Micky Maus Wunderhaus
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Spielekonsole bzw Hand-"Konsole"

Tut mir leid, wir haben Sie nicht mehr. Ich habe aber noch einen vtech lern Computer.
 
Oben