Tip toi für 6 jährigen...?

haasie2412

Gehört zum Inventar
Sagt mal wie lange haben eure Kids damit gespielt??

Krümel wünscht es sich zum Geburtstag... Wir haben es jetzt leihweise von der biblo und er ist fasziniert... Nur hält das lange an?? Lesen kann er noch nicht. Schreiben hat er reges Interesse aber kommt erst nächstes Jahr in die Schule...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Tip toi für 6 jährigen...?

Meiner ist 7 und mag es gerne...haben ein Buch ueber Aegypten und Dinos, die fuer 7 bis irgendwas sind...und ein Spiel 'English Detectives', das mag er auch sehr gern...das ist halt auch in englisch, da lernt er das gleich noch...und man kann es zu viert spielen!
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Tip toi für 6 jährigen...?

Madame hatte das Starter Set letztes Jahr Weihnachten ungefragt von meiner Schwägerin bekommen. Da war sie 4. Bis vor ein paar Wochen hat sie sich kaum dafür interessiert. Ich hatte schon vor es zu verkaufen. Jetzt ist das Interesse da, sie hört zu, macht die Spiele.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Tip toi für 6 jährigen...?

Im Hort haben sie die auch angeschafft .... und gerade sind die Batterien alle - daher wird der wohl auch da noch fleissig genutzt :D
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tip toi für 6 jährigen...?

klar!!!
Ich hab gerade wieder nen Erwachsenen-Spielabend hinter mir - da haben wir "der Millionen-Coup" von tiptoi gespielt :)

Meine Kinder benutzen es alle drei sehr viel
 

dori1975

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Tip toi für 6 jährigen...?

Hallo,
mein Sohn ist inzwischen sechs und hat sein erstes Tip Toi Teil bekommen mit 3. Er ist heute noch begeistert... Jetzt kommen natürlich viele Lernprogramme bezüglich Schule hinzu, aber auch die muss ich sagen, sind super aufgebaut. Ich kann es total empfehlen...
 
Oben