Erstlesebücher

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nini-1998

Geliebte(r)
Verkaufe hier ein paar Erstlesebücher. Pro Buch € 1,50 + Porto

Das Buch Lesetiger Hexengeschichten besteht aus zwei Büchern. Es ist noch Lesespatz Wirbel in der Hexenschule dabei.

Grüße

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Erstlesebücher

Sag mal, ob du mal bitte ein Bild von einer Seite innen machen könntest :heilisch:

Ich möchte gern mal sehen, wie groß die Schrift ist und so ..
 

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Erstlesebücher - Bilder hinzugefügt -

Hier die Bilder:

1. ist von Lesespatz " Wirbel in der Hexenschule"
2. ist von Lesetiger " Hexengeschichten"
3. ist von Leselöwen " Reiterferiengeschichten "
4. ist von der Bücherbär " Freundschaftsgeschichten "
5. ist von Leserabe " Timmi in der Hexenschule "
6. ist von lesespatz " malte am Meer"

Von dem Buch Bauernhofgeschichten konnte ich kein Bild machen da es noch eingeschweißt ist.

Grüße

Sandra
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Erstlesebücher

Wenn Silke nicht möchte, dann schick mir doch bitte einen schicken Komplettpreis und deine Bankverbindung per PN :mrgreen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben