Lükkasten und Bücher

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo wir haben von meiner Schwester einen Lükkasten geerbt.
Da wir aber schon etwas ähnliches haben möchte ich euch das Set anbieten.

Es ist ein gebrauchter Lükkasten mit 24 Feldern, aussen hat er normale Gebrauchsspuren also Kratzer aber nix großartiges.
Innen ist an der 13 die 1 etwas angekratzt und nichtmehr optimal zu lesen, das kann man aber mit Edding nachschreiben.

Dabei sind 4 Bücher (gebundene Bücher, nicht diese Heftchen)

Die Radfahrprüfung Das LÜK-Buch zum Verhaltenstraining im Verkehr für Schulanfänger und Grundschüler

Das LÜK-Buch für Schulanfänger Übungen für die Vorschule und die 1. Klasse

Richtig schreiben ab Klasse 2. (es steht dabei nach den Regeln der neuen Rechtschreibung)

Null Fehler im Rechnen Mündliches Grundrechnen ab Klasse 2-4

Die Bücher sehen innen aus wie neu, manche lassen sich sogar noch richtig schwer öffnen
Die Aussenseite ist minimal verkratzt so wie Bücher eben aussehen wenn man sie im Bücherregal recht eng stehen hat und sie da öfters rausholt und wieder reinsteckt, die Ecken sehen aber noch richtig gut aus.

Preislich habe ich nun nicht sooo die Ahnung was das neu kostet. Würde es gerne als Set verkaufen.

Dachte an 25€ plus Porto.... lasse mich aber eines Besseren belehren wenn ich damit zu hoch liege.

LG Kerstin
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Lükkasten und Bücher

Und was mir gerade einfällt einen kleinen LÜK-Kasten hatte ich auch noch ... wenn da interesse besteht schau ich ob der jetzt noch komplett ist... den hat Robin nämlich zum "spielen" aber ohne Aufgabenhefte war das ja eher doof :)

LG Kerstin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Lükkasten und Bücher

Frag mal Safiya wegen dem kleinen LÜK Kasten. Sie hatte heute ein Thema dazu

Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lükkasten und Bücher

EDIT:
Vergiss mein Posting, wir haben noch so einen Mini-LÜK Kasten....
 
Oben