geniales Bilderbuch für Kinder!

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

meine Mutter hat ein Bilderbuch gekauft, das ist sowas von genial- ich war noch nie so begeistert von einem Bilderbuch wie von diesem!

Alle meine Kinder hängen begeistert vor dem Buch, verfolgen die Geschichte, blättern zurück, überlegen, lachen und fiebern mit, und wenn sie durch sind, fangen sie gleich wieder von vorne an das Buch anzusehen .... und Erwachsene ebenso!

Es heißt:

Die Torte ist weg!
-spannende Verfolgungsjagd-

von Thé Tjong- Khing


[ISBN]3895651737[/ISBN]

Es ist ein reines Bilderbuch ohne Text und meiner Meinung nach bereits für Kinder ab 2 geeignet.

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alena

Dauerschnullerer
AW: geniales Bilderbuch für Kinder!

Hallo,
das hört sich super an!
Ab welchem Alter wird das Buch denn interessant?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: geniales Bilderbuch für Kinder!

Huhu,

steht oben.

Meine Kleine ist knapp über 2einhalb und liest das Buch auch so begeistert mir!

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: geniales Bilderbuch für Kinder!

Oh sorry, hatte vor lauter Nachgucken bei Amazon dein Posting nicht genau genug gelesen.
Nina ist zwar erst 1 1/4, aber ich werde es wohl trotzdem für sie kaufen, denn leider halten sich viele Bilderbücher ja nicht so lange auf dem Markt.

Danke für den Tipp!
 
J

JessiesMami

AW: geniales Bilderbuch für Kinder!

Hallo Rona Roya,

vielen Dank für Deinen tollen Tipp, ohne den ich wohl nie auf dieses Buch gekommen wäre... Ich habe das Buch gekauft und es ist wirklich einmalig !!! Jessie (4,5 Jahre) war gleich begeistert und nun gehen wir täglich auf "Verfolgungsjagd" ;).

Viele Grüße

Carina
 
Oben