der prozess von kafka

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: der prozess von kafka

Liebe Herzdame,


Deine heutigen Beiträge zeigen mir: Du kannst sehr wohl korrektes Deutsch schreiben, Du bist nicht so bildungsfern, wie Du Dich hier oft gibst, Du machst Dir offensichtlich einen Sport draus, uns zu verscheissern *pardon my french*

Damit spreche ich eine öffentliche Verwarnung aus:
beim nächsten Anfall von "ich kann nicht korrekt schreiben" oder "ich gebe blöde Antworten" (wie im Stöckchen-Forum) oder "ich frag hier mal was besonders doofes, um die zu beschäftigen", werde ich Dich höchstpersönlich zur Türe bringen.

Du bist damit verwarnt, es ist jetzt genug!

Gruss,
Jacqueline
 

Petri

Miss Marple
AW: der prozess von kafka

Da muß ich Vivi beipflichten. Ein schönes Bild :bravo:

Edit: Jetzt habe ich auch das Stöckchen gelesen und die anderen Posts und komme mir doch langsam etwas veräppelt vor. Vielen Dank für die Verwarnung, Jac!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben