wie bekomm ich puderzucker rosa?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

hat von euch jemand ne idee wie man puder zucker rosa bekommt?
ich will für lilly einen geburtstagskuchen backen. und rosa puderzucker wär nicht schlecht!

liegrü, :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: wie bekomm ich puderzucker rosa?

Falls es Lebensmittelfarbe auch in Pulverform gibt, könntest Du versuchen, die mit dem Puderzucker zu mischen. Oder mal im Öko-Laden fragen, was es für trockene Lebensmittelfarbstoffe gibt.

Ein rosa Guß mit weißem Puderzucker ist nix, oder?

:winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: wie bekomm ich puderzucker rosa?

hallo

nee, ein guss ist nix. ich will ja so einen bisquitrollenzug machen, und da passt eher kein guss drauf.
ich hab auch schon rumüberlegt, was es pulvriges rotes/rosanes gibt. aber mir ist bis jetzt nichts eingefallen...

liegrü, :winke:
 

flonikki

Habibi
AW: wie bekomm ich puderzucker rosa?

hmm... und wenn du erdbeer-kaba durch die küchenmaschine jagst? müsste dann in etwa genauso pudrig wie puderzucker werden und ist rosa...:lichtan:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: wie bekomm ich puderzucker rosa?

Ihr habt immer Ideen :umfall:

beeindruckt bin :respekt:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: wie bekomm ich puderzucker rosa?

hallo

das mit dem erdbeerkaba ist eine super idee!
der haken ist nur, das der erdbeerkaba besch..... schmeckt. ich hab mir letztens eine packung gekauft. und ich find der riecht schon so eklig, und schmeckt auch komisch...
aber ich könnt versuchen ihn mit puderzucker zu mischen. mal sehen.
ist ja auf jeden fall schon mal ne gute idee.

liegrü, :winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: wie bekomm ich puderzucker rosa?

Und Traubenzucker? Den gibts doch auch in rot und rosa, oder irre ich da? (diese Lutscher mein ich, die man auch mahlen könnte?
 
Oben