Ofengemüse mit Hühnchenschlegel

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Gestern mal als Fotoserie .... oft machen wir noch Kartoffeln dazu - dieses Mal nicht. Hier geht es zum Rezept

Und hier ein Foto


zum Appetit anregen :koch:
 

Anhänge

  • Hähnchenschlegel1.jpg
    Hähnchenschlegel1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 243

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ofengemüse mit Hühnchenschlegel

Hi Ute!

Hmm lecker, kommt auch auf die To-do-Liste, Ofengemüse machen wir öfter aber meist eher mediterran angehaucht, mit Möhren und Fenchel hab ichs noch nicht probiert.

LG Julia
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ofengemüse mit Hühnchenschlegel

Der absolute Hit bei uns auf dem Blech (neben diversem anderem Gemüse): Knoblauchzehen. Einfach ganz mit Schale drauf. Danach aussaugen *schleck*

:winke: J.
 

Su

Das Luder
AW: Ofengemüse mit Hühnchenschlegel

Lustig, ich warte gerade das mein Ofengemüse fertig wird, heute mit Kürbis, Kartoffeln und Cocktailtomaten.

LG
Su
 

Nats

Jupheidi
AW: Ofengemüse mit Hühnchenschlegel

Ich muß mal Fenchel ausprobieren. Hab ich bisher noch nie. Weiß gar nicht, ob das schmeckt. Kenn nur Fencheltee...
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ofengemüse mit Hühnchenschlegel

Uah Jaspis.

Ich glaube das traue ich mich nicht :umfall:

Morgen gibt es wieder Ofengemüse - aber dieses Mal auch mit Kartoffeln. Kürbis finde ich auch immer klasse vom Blech.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ofengemüse mit Hühnchenschlegel

Nats trau dich mit dem Fenchel. Es gibt kleine Fenchelknollen zu kaufen - da machst du nicht viel verkehrt falls es doch nciht deine Geschmacksrichtung ist.
 
Oben