Weihnachtskekse 20 leckere Rezepte

Ute

mit Engeln unterwegs ....
sind hier veröffentlicht

http://www.babyernaehrung.de/Rezepte/plaetzchen Viel Spaß beim backen!

Es sind die Orginalrezepte von Leoniesmama - alle Plätzchen von uns Geschmacksgetestet :-D und als oberlecker empfohlen.

Ich freue mich dass Andrea sich
1. die Arbeit gemacht hat alle Rezepte abzuschreiben und
2. ihre Bäckerinnengeheimnis hier preisgibt.

Backebacke Plätzchen wünscht
:koch: Ute
 
Zuletzt bearbeitet:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:bravo: yeah!

passt genial, weil ich heuer zum ersten mal plätzchen backe 8die jackie wird definitiv häuslich :jaja:)

andrea hat ihren ehrenschnuller mehr als verdient :jaja:

werde mir den link gleich in die favoriten speichern...

:winke:
jackie
 

MelT

Gehört zum Inventar
Hallo,

das ist ja super, ein paar Stück werde ich auf jeden Fall zu Weihnachten ausprobieren.

Liebe Grüße ...
 
G

Grisu

Na da brauchen wir für Weihnachtsbäckereien nirgends Rezepte suchen. Toll - wird sicher ausprobiert! :bravo:

lg
Christine
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Supiiiiiiiii :bravo: , paßt wunderbar, da backe ich ein paar zum Kindergeburtstag :D .
Ist doch viel besser als Kuchen für Kinder(außer Yamilas Geburtstagskuchen natürlich :koch: !!!)
 
D

Désirée

ist zwar schon ein älteres Thema aber ich bin gerade auch noch auf der suche nach ein paar Weihnachtsguetsli :D hab gerade mal meine mit Andreas Rezpeten verglichen und sind nichtmal sooo verschieden :wink:


vielen dank für eure arbeit :rose:


Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:bravo:

dann werde ich mal die Backzutaten einkaufen und mit Jan-Luca loslegen :)

:bussi:
Claudi & Co.

P.S. - Hier die "Liste der Plaetzchen"

Spitzbuben
Nougatkipferl
Zimtsterne
Schokoladen-Cookies
Mandelrauten
Lebkuchen
Marzipanstäbchen
Kokos-Lemon-Kipferl
Walnussplätzchen
Kokosmakronen
Wiener Vanillekipferl
Terassen
Knusprige Haferfleksplätzchen
Brownies
Kaffeetaler
Nussecken
Zedernmonde
Feine Mandelplätzchen
Ausstecherle
Spritzgebäck
Florentiner
 
Oben