Bastelecke Geldgeschenk zur Hochzeit oder Geburt gebastelt

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich ein Geschenk für eine Freundin gebastelt, dass wollt ich Euch mal zeigen, weil ich finde, dass es mir gut gelungen ist und falls jemand mal eine Idee sucht!

Das war jetzt ein Geschenk zur Hochzeit (die Braut ist schwanger) aber ich denke, das eignet sich noch besser als Geldgeschenk zur Geburt! :mrgreen:
Eigentlich finde ich es ja immer doof, Geld zu verschenken, aber das hat richtig Spass gemacht!



Einfach einen Keilrahmen gekauft, angemalt, die Wäscheleine gespannt und die Babysöckchen drangehängt, Geld gerollt und in die Söckchen rein!

Lieben Gruss
Sonja
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Geldgeschenk gebastelt

Uuuuuuuuuuuuuuiiiiii das ist ja nen süße Idee. Muss ich mir gleich merken.

Liebe Grüße Xandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Geldgeschenk gebastelt

Ooooohhhhh!!! :herzchen:


(Sonja, loesch den Post ganz schnell wieder, den kann man naemlich auch zur Taufe basteln... :) :heilisch: )

:bussi:
 
Oben