Jungs 62/68

Krümelchen

Gehört zum Inventar
So, hier kommen einige Sachen in 62/68 eher für kleine Jungs...


attachment.php


links eine Latzhose von Kanz in 62 für 3 Euro, rechts ein Einteiler in 68 für 2 Euro

attachment.php


links ein Einteiler von Kanz in 68 für 2,50 Euro, rechts ein Einteiler von C&A in 68 für 2 Euro


attachment.php


links oben und Mitte Nicki GRöße 62/68 für je 1,50 Euro, unten C&A in 62 für 1 Euro, rechts oben H&M in 62 für 1 Euro, unten Nicki von C&A für 1,50 Euro alle weg


attachment.php


Esprit - Oberteil in 68 für 2,50 Euro weg

attachment.php


Weste von Sanetta in 68 für 3 Euro


attachment.php


Hemd von H& M in 62 für 3 Euro weg

attachment.php


links dicke JAcke in 68 für 4 Euro, rechts sehr gute Jacke inm 68 (eher 74, lange tragbar!) mit Fleece innen von Matcholino für 4 Euro beide weg


attachment.php


links oben C&A in 68 für 2,50 Euro weg , Mitte Sweatshirt 62/68 für 2 Euro, unten 62/68 für 1,50 Euro weg
rechts oben dicker Pulli von C%A in 68 für 2,50 Euro, unten Hemd in 68 für 2 Euro weg

attachment.php


zwei Langarmshirts von L.O.G.G. und C&A mit leichten Schatten für je 1 Euro


attachment.php


links Kapuzensweatshirt in 68 für 1,50 Euro, rechts Nickipulli in 68 für 2 Euro

Das war es erst mal! :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kati

Dauerschnullerer
AW: Jungs 62/68

:winke:Kannst Du mir bitte mal folgendes reservieren:

Bild 3 das Shirt unten links
Bild 7 die beiden Jacken...ist die linke Jacke gelb oder beige? Und das Futter dunkelblau? Könntest Du die Jacke eventuell nochmal einzeln und dichter fotografieren?
Bild 8 das Hemd unten rechts und links oben und links unten das Shirt
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Jungs 62/68

Huhu,

Das ist ja mal die Größe, die ich suche.

Ich hätt gern

Bild 3 alle Shirts

Bild 5 das Hemd

Bild 8 das rot gestr. Shirt:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 62/68

Hallo ihr beiden, da bringt ihr mich ja ins schwitzen... innerhalb einer Minute antworten und dann auch noch ähnliche Sachen haben wollen :umfall:


@ Kati: hier ist noch mal das Foto.
attachment.php


okay, ich hoffe, nun habe ich verstanden, was für dich ist. Du müsstest dich dann entscheiden wegend der Shirts, da Manuela teilweise die gleichen möchte. Gibst du mir dann Bescheid, was du haben willst? Die Jacke ist, wie du siehst eher gelb und hat ein braunes Innenfutter.

@ Manuela: leider hat Kati dir schon ein bisschen was weggeschnappt, also eventuell... mal abwarten ... willst du dann das Hemd auf Bild 6, sehe ich das richtig, denn auf Bild 5 ist KEIN Hemd! Und welches rotgestreifte Shirt wolltest du? Bild 8 hat Kati die gestreiften Shirts schon weg. Ich kann dir aber das Esprit - Shirt nur schmackhaft machen und auch die Kanz - Latzhose íst echt Zucker...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Jungs 62/68

Das ist ja was:bruddel::hahaha:

Ja, dann nehm ich das was von meiner Liste noch da ist, das esprit-Shirt und die anderen 3 Sahneteilchen.
Die sind ja echt zum:umfall:;)

:winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Jungs 62/68

Danke für das zusätzliche Bild! Ich würde die Sachen dann gerne nehmen, die ich aufgelistet habe.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 62/68

alles klar ihr beiden, dann werde ich mal rechnen (aber besser morgen, heute habe ich da keinen Kopf mehr für!) und ihr bekommt dann ne PN!
 
Oben