2 mal Prima Pappa Babyhochstühle und Didymos Tragetuch

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

möchte meine beiden Prima Pappa "My Friends Rosso" und "My Friends Verde" verkaufen:

prima_pappa_friend_verde.jpg Rosso.jpg


Ich hab sie den Kleinen mit ca. 5 Monaten gekauft (da Sitz- bis Halbliegeposition möglich ist). Bis jetzt benutzt, das heißt sie sind wie neu!!
Edit: Die Tische (zwei verschiedene Auflagen, einmal nur ein Tischchen, einmal mit mehreren Vertiefungen) habe ich nie benutzt, sie sind also neu.

Natürlich verkaufe ich die Stühle sauber und OVP. Wenn ich die Rechnung noch finde, kann ich sie beilegen, allerdings nur einem Käufer, dem anderen nur eine Kopie. Es sei denn, es findet sich eine Zwillingsmami :-D. Ich habe über 100 Euro pro Stuhl bezahlt, hätte gerne 80 Euro plus Porto (each).
Wir haben ne winzige Küche und sind froh, dass wir jetzt Tisch-Klemmsitze nehmen können, da Katharina endlich sitzen kann. :bravo:



Mein Didymos Wellen Holunder hab ich auch noch, es ist zwar quasi reserviert für Regina, aber sie meinte, ich darf es verkaufen, da sie noch am überlegen ist. ;)
Also hier noch einmal: es ist Gr. 6, ein leichtes Jacquard-Gewebe, herrlich angenehm zu tragen, wenig benutzt, da ich einfach nicht sooo viel getragen habe und wenn's schnell gehen sollte meinen Bondolino benutzt habe. OVP mit Anleitung, selbst verständlich frisch gewaschen.

TT Wellen.jpg

Ich hätte auch hier gerne 80 Euro plus Porto.

Liebe Grüße Nadia
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaby

Süße Schnecke
AW: 2 mal Prima Pappa Babyhochstühle und Didymos Tragetuch

Och nu habe ich gerade zwei Treppenhochstühlchen gekauft.
Aber noch zwei Hochstühlchen sprengt dann auch unsere Küche.;)
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: 2 mal Prima Pappa Babyhochstühle und Didymos Tragetuch

*schubs* Das Tragetuch ist noch da!
:winke: LG Nadia
 
Oben