Letzte Aktivität

  • ElliS
    ElliS mochte Redvielas Beitrag im Thema Akkustaubsauger.
    Meine Eltern haben den Dyson und sind mit der Akkuleistung unzufrieden. Für einmal komplett saugen reicht er nicht. Mich interessiert...
  • ElliS
    ElliS mochte Antheas Beitrag im Thema Statusmeldung heute.
    So, ab übernächster Woche bin ich wieder eine Vollzeitbeschäftigte :D .
  • Redviela
    Redviela antwortete auf das Thema Hand-Mund-Fuß ?.
    Eventuell steckt auch ein Pilz dahinter, der an beiden Enden vom Verdauungstrakt auftaucht.
  • Redviela
    Redviela antwortete auf das Thema Akkustaubsauger.
    Meine Eltern haben den Dyson und sind mit der Akkuleistung unzufrieden. Für einmal komplett saugen reicht er nicht. Mich interessiert...
  • Mo-Ma
    Mo-Ma antwortete auf das Thema Akkustaubsauger.
    Hab auch den Bosch und für „normal“ ist er vollkommen ausreichend. Also jeden Tag kurz mal drüber.
  • Susala
    Susala antwortete auf das Thema Hand-Mund-Fuß ?.
    Hatten sie schon alle Impfungen? Windpocken trotz ausreichender Impfung kommt SEHR selten vor. Hatte mein Großer, die Kinderärztin sah...
  • Winterblond
    Winterblond antwortete auf das Thema Akkustaubsauger.
    Ich hab zuhause einen von Bosch und im Büro den Dyson V8. Ich mag den Bosch in der Handhabung lieber, das geht schon beim an- und...
  • Nemo
    Nemo hat das Thema Akkustaubsauger in Erfahrungsaustausch erstellt.
    Ich brauche dringend einen neuen Staubsauger. Ich liebäugel mit dem Dyson V8 oder dem Dyson v10 weil ich keine Lust mehr auf dieses...
  • lausemaus
    lausemaus mochte ElliSs Beitrag im Thema Statusmeldung heute.
    Komm mir gerade wie eine ganz normale vollzeitarbeitende single mom vor, die irgendwie von morgens bis abends auf Strom ist....und wisst...
  • Little Rocker
    Little Rocker mochte Antheas Beitrag im Thema Statusmeldung heute.
    So, ab übernächster Woche bin ich wieder eine Vollzeitbeschäftigte :D .
  • Nemo
    Nemo mochte Antheas Beitrag im Thema Statusmeldung heute.
    So, ab übernächster Woche bin ich wieder eine Vollzeitbeschäftigte :D .
  • Mondkuss
    Mondkuss antwortete auf das Thema Hand-Mund-Fuß ?.
    Die Windpockenimpfung hat wohl ne verhältnismäßig hohe Quote an Impfversagen. Ich kenne ein paar Kinder die sie trotzdem bekamen...
  • Krabbelkaefer
    Krabbelkaefer mochte Antheas Beitrag im Thema Statusmeldung heute.
    So, ab übernächster Woche bin ich wieder eine Vollzeitbeschäftigte :D .
  • Annemie
    Annemie antwortete auf das Thema Hand-Mund-Fuß ?.
    Hallo Anne, das weiß ich nicht, aber so ein Ausschlaf an Beine und Po kann nach einem Virusinfekt kommen. Schmerzen im Mund ja auch vom...
  • Su
    Su antwortete auf das Thema Hand-Mund-Fuß ?.
    ..oder Windpocken?