Zwischenpost nun auch von mir

jaci

Familienmitglied
Hallo,

ich war heute mal wieder beim Fa und freu mich riesig, denn ich bin jetzt in der 13. SSW und alles läuft wie geschmiert mit unserem Zwerglein! :)
Ich hoffe, dass die kritische Zeit nun bald vorbei ist und ich die Schwangerschaft nun endlich genießen kann, wenn auch mein Kreislauf mir ab und an noch zu Schaffen macht!

Ich bin jetzt zwar nicht mehr ganz so optimistisch, dass wir das so locker packen werden, jetzt wo Laos langsam aber sicher unsere Familie bestimmt ;)
Aber Pierre blüht dafür von Tag zu Tag mehr auf und freut sich inzwischen tierisch auf sein Mädchen (Wie schon bei der ersten Schwangerschaft ist er felsenfest davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird...:-D )

ach, ich bin so froh...und freu mich mit allen Mitschwangeren...endlich kommt mal wieder Schwung in die Bude...ähm...in das Forum :-D

Ganz liebe Grüße :)
 

Tamara

Prinzessin
Toll das alles in Ordnung ist und ich finde aus Deinem Posting sprüht der Optimismus :jaja: ! Leon ist zwar schon 2 Jahre alt, aber auch ich frage mich ob wir das so locker packen ;-) Die Frage stellt man sich immer, egal wie alt die Geschwister schon/erst sind.

Dann drücke ich Deinem Liebsten mal die Daumen, das er jetzt sein ersehntes Mädel bekommt :-D

Liebe grüße
Tami
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Klasse das alles in Ordnung ist und ich drück die Daumen das es diesmal ein Mädchen wird
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo Jaci,

du klingst soooo gut!!! Das freut mich wahnsinnig, denn deine Geschichte hat mich sehr beschäftigt. Ich konnte deine Gefühle am Anfang so gut nachvollziehen, denn gerade da hatte ich auch das Gefühl, schon wieder schwanger zu sein und hatte absolute Panik davor!!! :verdutz:


Umso schöner ist es, dass ihr euch nun so freut und du deine Schwangerschaft auch genießen kannst!!! :prima:

Ich drücke dir einfach die Daumen für alles, was noch kommt!!!

Ganz liebe Grüße

Cathrin
 
Oben