Zwischenmahlzeit

lumibär

Familienmitglied
Hallo Hedwig und alle anderen,

mein Sohn ist 11 1/2 Monate und ich habe vor einiger Zeit schon mal wegen Unsicherheiten zur Broteinführung gepostet.

Inzwischen habe ich den OGB "abglöst" und gebe vormittags und nachmittags als Zwischenmahlzeit etwas Brot mit Margarine und Obst.

Laut Utes Seite muss es ja nicht immer Brot sein, sondern auch mal Keks oder andere Getreideprodukte. Wenn ich nun anstatt Brot mit Margarine
Obst und 2 - 3 Dinkelstangen gebe, fehlt dann irgendwo dass Fett (Margarine). Muss ich da irgendetwas in das Obst rühren oder die Dinkelstange bestreichen.

Vielleicht eine blöde Frage, aber je mehr man sich mit dem Ernährungsthema beschäftigt, je unsicherer wird man auch manchmal bei so kleinen Details.

Also lieben Dank für die Geduld !!!:help:

Liebe Grüße
lumibär
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Zwischenmahlzeit

In Dinkelstangen oder Keksen ist normalerweise bereits Fett enthalten. Da er bald 1 Jahr alt wird, kannst du zu Dinkelstangen z.B. auch Frischkaese as Dip geben wenn du magst.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Zwischenmahlzeit

hallo lumibär,

deine frage betrifft die zwischenmahlzeiten, oder?
abends und morgens würd ich schon bei brot bleiben.

ansonsten unterschreib ich bei vanessa. milchhaltige dipps nach dem mittagessen würd ich wegen der eisenaufnahme allerdings nicht machen ;-)

liebe grüße
a014.gif

kim
 
Oben