zwischenbericht

C

Claudia

hallo!!

also mir geht es soweit so gut
ich dürfte jetzt mitte 7ter woche sein ..

und so übel wie mir ist, und so megabrüste wie ich habe und so müde wie ich bin ............ dürfte alles OK sein ..........

nix befriedigt mich richtig (was zum essen) mir graust vor fast allen dingen und ständig dieser komische geschmack im mund!! wäääää!!!

wenn ich was esse bin ich sofort total vollgegessen ........ brrrrrrrrrrrr

denke mir, umso schlechter es mir geht umso besser geht es MINI 2!!

habe noch keinen SStest gemacht!! ich werde erst in der ersten dezemberwoche zum gyn pilgern! ich will nämlich mehr sehen als eine "fruchtblase" .......

glaube diesmal würde ich platzen, besser verzweifeln wenn es schon wieder nicht wäre ...........

aber diesmal wird es ..............

lg claudia
 
D

Désirée

Liebe Claudia,

unsere daunen sind auch ganz dolle gedrückt sind auch "offiziell" 6daumen :jaja: :prima: :jaja:


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Liebe Claudia

Wir haben auch 6 Daumen für Dich,
die ganz fest gedrückt sind :jaja:

Alles Gute für Dich :bussi:

LG Conny
 

Rita

Gehört zum Inventar
Liebe Claudia,

meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir, dass mit Mini Nr. 2 alles in bester Ordnung ist!

Liebe Grüße
Rita
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Claudia hat gesagt.:
wenn ich was esse bin ich sofort total vollgegessen ........ brrrrrrrrrrr

so war es bei mir auch. ich hatte eigentlich auf gar nix appetit. und musste mich manchmal richtig zwingen was zu essen. :-?

ich drück dir die daumen :jaja: , das alles gut geht. das wird schon!

lg, :)
 
Oben