Zwischen Himmel und Liebe - Ahern

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Schaut mal, was ich gerade entdeckt habe:
Am 24. Januar erscheint das neue Buch von Cecelia Ahern.
Ihr kennt sie doch von "P.S. Ich liebe Dich".

Ich glaube, das werde ich mir mal vormerken, denn die ersten beiden Bücher haben mir gut gefallen.

3810501425.03.LZZZZZZZ.jpg


[ISBN]3810501425
[/ISBN]

Steffi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Zwischen Himmel und Liebe - Ahern

Hi, danke für den Hinweis, ich lese gerade das 2. Buch von Ihr Für Immer Vielleicht und bin genauso begeistert wie von dem 1., auch gleich mal vormerken.

LG Sandra
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Zwischen Himmel und Liebe - Ahern

huhu!

also ich habe schon die ersten zwei von ihr gelesen und bin echt total begeistert... ich hab schon zu meinem freund gesagt, dass ich mir das zwischen himmel und liebe buch statts rosen zu valentienstag wünsch:)
mal schauen ob ich es wirklich bekomm:)

lg Carina
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Zwischen Himmel und Liebe - Ahern

Das ist ja eine gute Idee mit dem Valentinstaggeschenk.
Das werde ich mal so durch die Blume anbringen.

Steffi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Zwischen Himmel und Liebe - Ahern

Ich hol' den Fred mal hoch, da ich das Buch gerade durch habe.

Ich finde die Idee dieses Romans einfach klasse und rührend - aber nicht schmalzig. Ich kann das Buch nur empfehlen :jaja: und finde es erstaunlich dass eine 21jährige (?) soviel Talent zum Schreiben hat :umfall:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zwischen Himmel und Liebe - Ahern

Ich hab es letztes Jahr im September gelesen...und ich wollte danach auch einen Ivan haben... mir passiert sowas nich... *schade

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zwischen Himmel und Liebe - Ahern

Bin fast fertig damit, ein herrliches Buch, wie auch schon ihre anderen :jaja:

Bin auch schon auf ihr nächstes gespannt das ich auch auf jeden Fall lesen werde.
 
Oben