Zwiebeln

S

SunshineLady

Hallo,
sagt mal, gibts irgend nen guten Trick, das man beim Zwiebeln schneiden nicht so heulen muss??
LG Micha
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Zwiebeln

Hallo
Also ich hab von Tupper ein echt geiles Teil.
Mini Chef oder so heißt er.
Genial !
Schau dir das mal an......
Nimmt nicht viel platz und 100pro TRÄNNENFREI ! **g**
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Zwiebeln

Wir (bzw. mein Mann) nehmen immer den Quick Chef von Tupper !
Ist auch absolut tränenfrei !
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Zwiebeln

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man die Zwiebel kalt abwaschen soll, wenn ich mich richtig erinnere :???:

LG
Rebecca
 
C

Carrrie

AW: Zwiebeln

Ich lass einfach jemand anderes schneiden :weglach: :heilisch:

*flücht*
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Zwiebeln

Hallo,:winke:
ich hab das Zwiebelschälen gehasst, ich hab immer geheult wie sonst was und es brannte wie Feuer, ich hab so wenig Tränenflüssigkeit. .
Der Quick-Chef von Tupper ist suuuuuuuupiiiiiiii, ich schneid jetzt immer die Zwiebeln von meiner Mutter mit und an unsere griechische Lieblingstaverne habe ich den auch schon weiterempfohlen, die sind auch ganz begeistert. Auch perfekt zum Dipps Zubereiten, Sahne schlagen und, und, und. ..
Übrigens, wenn man ihn v o r dem Schneiden mit kalten Wasser ausspült, bleiben die Gerüche nicht so haften.
LG
Heike
 
Oben