Zwieback-Brei

C

claudel

Hallo,
Nikolas ist mittlerweile 7 Monate alt und ich gebe ihm nachmittags den OGB. Mittlerweile ißt er auch wirklich sehr viel, kann es kaum glauben daß er ein so guter Esser geworden ist. Ich mache ihm den OGB immer mit Zwieback und Obstgläschen und Fett. Ist es schlimm wenn ich ihm das täglich gebe? Dieser OGB schmeckt ihm am besten. Oder mache ich ihn schleckig wenn er immer nur das gleiche ißt? Bekommt er mit Zwieback genügend Nährstoffe oder ist anderes Getreide besser?
Obst-Getreide und auch Abendmilchbreie gibt es ja auch aus dem Gläschen, sind die auch zu empfehlen? Die sind nämlich schon mal praktisch, vor allem wenn ich unterwegs bin.
Danke für die Antwort, viele Grüße an alle
Claudi und Nikolas
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Claudi,

schau mal hier gibt es dazu vieleviele Infos
www.babyernaehrung.de/beikost_ii.htm

Kaufe einen Babyzwieback und dann ist es völlig in Ordnung. Ich würde auch unterwegs selbstgerührten OGB der Glaskost vorziehen. Begründung siehe Link!

:winke: Ute
 
Oben