Zwerg sucht Fagus Fahrzeuge...

jotuke

Fashionista
hat zufällig jemand welche abzugeben? Art ist egal, darf auch gebraucht sein, aber heil sollte es schon sein.

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Zwerg sucht Fagus Fahrzeuge...

Ja, ich hab ne ganze Menge hier, die ich eh mal bei Gelegenheit einstellen wollte.

Hab grad keine Zeit für die Liste, versuch es morgen. Ansonsten bitte wieder stupsen, ja?

Lieben Gruss
J.
 

jotuke

Fashionista
AW: Zwerg sucht Fagus Fahrzeuge...

ah prima, dann warte ich mal auf die Preise und muss mal überlegen, welches von den vielen super wären. Kommt auf den Preis an.:) Toll sind sie alle. Ich denke aber das für den Lütten wohl eher 3, 4, 5 geeignet wäre. Der Kran ist wohl eher etwas für größere Kinder oder?

Wo ist der Unterschied zwischen Bild 1 und Bild 6?
lg Susi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Zwerg sucht Fagus Fahrzeuge...

Oh sind die Toll! Brauch ich aber nicht mehr :oops:

:zahn:
 
Oben