ZWEIteilige Schlafanzüge in 80/86 ...

Schäfchen

Copilotin
... händeringend gesucht. Wir haben in der Größe nur Einteiler. Madame Kaffeebohne macht es allerdinsg anders als ihre Schwestern und wacht nachts auf, wenn sie aufs Klo muss. Ergo pelle ich sie aktuell komplett aus, was a) dauert, b) zu Maulerei seitens des Kindes führt und c) recht kühl wird im Winter ...

Hat jemand von euch welche rumliegen und würde sie abgeben? Einziger Wunsch: es sollten lange Schlafanzüge sein :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: ZWEIteilige Schlafanzüge in 80/86 ...

Wenn Du keine besonderen Ansprüche hast, dann schau ich mal und pack sie Dir mit zum Teller, den ich immer noch hier hab :oops: Sind wohl teilweise eeetwas verwaschen, aber i.O.

:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ZWEIteilige Schlafanzüge in 80/86 ...

wenn ich nicht schon die ganze zeit an Euch gedacht hätte... immer wenn ich mal

die Schlafi´s durchgewühlt habe...

jetzt sind sie (endlich ;)) der Prinzessin zu klein.

Wenn die mal nicht nur auf Euch gewartet haben. Gerne gegen Porto (WS) :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: ZWEIteilige Schlafanzüge in 80/86 ...

Lucie - sogar mit Schäfchen...da kann ich nicht mithalten *seufz*

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ZWEIteilige Schlafanzüge in 80/86 ...

claudia, ich bin mir sicher, mit zwei Schlafi´s ist´s nicht getan ;) ...
aber süß sind die doch, wa? :hahaha: .... die hätt ich Schäfchen auch ganz ohne Anfrage vermacht, da mußt ich doch immer dran denken, wenn ich sie der Prinzessin angezogen habe. Der himmelblaue Schlafi ist sogar noch vom Großen :herz: ...
wie schön, dass ich weiß, wo er dann hingeht :achwiegu:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ZWEIteilige Schlafanzüge in 80/86 ...

Ach Claudia :bussi: ich würd deine trotzdem gern nehmen. Wer weiß wie lange sie mich abends noch wickeln lässt ...


Lucie :herz: ich kann ja gar nicht nein sagen. Danke!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ZWEIteilige Schlafanzüge in 80/86 ...

Andrea, schau mal, ich hab im Verkaufsforum noch ne Übergangsjacke von Esprit eingestellt, da hab ich Dir vorkaufsrecht eingeräumt. Wenn Du eh schon Porto hast...;)...
schreib mir doch kurz, ob Du Interesse hast oder sie freigibst...

und Deine Adresse brauch ich noch :winke:
 
Oben