zwei taschen s.oliver camel und schalsss von s.oliver

Die Joey

Gehört zum Inventar
hallo ,
ich habe mal wieder ausgemistet :hahaha: und folgenes ist dabei heraus gekommen :)

1 tasche von camel 3 bist 3 mal benutzt ganz neu also http://www.amazon.de/Active-B862016...908840?ie=UTF8&s=sports&qid=1194351347&sr=1-7

ich hätte gern noch 15€ plus versand

2. s.oliver tasche leider kommt die farbe auf dem bild nicht so schön rüber .es ist ein super tolles braun.die tasche habe ich auch nur ein paar mal benuzt .die tasche hat 49,90€ neu gekostet und ist 3 monate jung :) ich hätte gern noch 20€ plus porto .verkauft an tana

3 brauner schal von s.oliver kaum getagen wie neu np 39€ ich hätte gern 15€verkauft an tana

4 ganz langer dünner schal von s.oliver viel getragen und leicht gebrauchs...spuren 5€

5. bunter schal von s.oliver mit 2 taschen vorne drauf .der ist total witzig ich habe ihn noch in einer anderen farbe und mach ihn immer gern um. 10€ bild idt weiter unten P1030162.jpg

P1030150.jpg

P1030157.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: zwei taschen s.oliver camel und schalsss von s.oliver

tasche von hilfiger np 49€ kaum genutzt.schade die bilder sind nicht so schön geworden .super toller aufdruck mit einem adler drauf .ich hätte gern noch 20€

rosa schal selbst gestrickt ...mit schlaufe zum durch...ziehen .da die wolle so teuer gewesen ist hätte ich gern noch 12€ nur ein paar mal getragen .

ein schal von bonita 7€ auch wie neu :winke:P1030164.jpg

P1030166.jpg

P1030156.jpg

P1030152.jpg
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: zwei taschen s.oliver camel und schalsss von s.oliver

oh hier nochmal das bild von dem bunten schal von s.oliver P1030151.jpg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: zwei taschen s.oliver camel und schalsss von s.oliver

Bekommst Du davon
tasche von hilfiger np 49€ kaum genutzt.schade die bilder sind nicht so schön geworden .super toller aufdruck mit einem adler drauf .ich hätte gern noch 20€


noch bessere Bilde rhin? Ich erkenn leider gar nix :hahaha:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: zwei taschen s.oliver camel und schalsss von s.oliver

ne leider nicht a die tasche braun ist und der druck blau ist .ich habe sie im august im online shop gekauft .die gab es in hell und dunkel.aber leide sind sie schon schnell wieder raus gewesen...da sie schnell vergriffen waren :winke:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: zwei taschen s.oliver camel und schalsss von s.oliver

Huhu der Link mit der Camel Tasche funtzt net. komm immer auf die eigen HP
Aber 2 und 3 würde ich nehmen wenn mir nen Mengenrabatt gibst

Ach ja die Mase der Tasche wären noch ineressand
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: zwei taschen s.oliver camel und schalsss von s.oliver

also bei mir funzelt der link maße kommen gleich :winke:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: zwei taschen s.oliver camel und schalsss von s.oliver

Ich hab den Link kopiert, dann gings :)
 
Oben